Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gfk-Teile für Sportumbau; woher?

Diskutiere Gfk-Teile für Sportumbau; woher? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Ich baue gerade einen Fiesta 1,8 16V zum Touren- bzw. Bergrennwagen um. Dazu bin ich schon seit längerem auf der Suche nach...

  1. #1 ex-futura-fahrer, 29.04.2009
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich baue gerade einen Fiesta 1,8 16V zum Touren- bzw. Bergrennwagen um. Dazu bin ich schon seit längerem auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen im Stile der Gruppe A/H bzw. Gruppe 2. Diese sollten gerade rund nach unten verlaufen; d.h. das Breitenmaß der Verbreiterung soll nach unten hin nicht keilförmig auslaufen sondern gerade. Diese Teile sollten aus Gfk bzw. Cfk sein. Weiterhin sollte die Kontur der Kotflügel des GFJ-Fiestas in der Befestigungsleiste sich widerspiegeln (wegen Montage).
    Die Mindestbreite (je Verbreiterung) sollte 60mm nicht unterschreiten; maximal jedoch 120mm breit sein.
    Wenn es dazu einen passenden Frontflügel gibt, würde mich das sehr freuen.

    So, liebe Motorsportfreunde, lasst mich bitte nicht hängen und gebt mir ein paar Tipps zum Bezug solcher Teile.

    Mfg Marko
     
  2. #2 dschey, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
  3. #3 ex-futura-fahrer, 30.04.2009
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also, dieser Link ist super. Da sind nämlich genau die Verbreiterungen dabei, die ich suche !!!!!!!!
    Und zwar auf dem vorletzten Bild ist ein orangener Bergrenn-Fiesta abgebildet und links daneben die gesuchten Verbreiterungen. Nur leider kann man da nichts anklicken oder sonst irgendwie herausfinden, wo ich diese Teile herbekommen könnte.:gruebel:
    Kann mir da einer weiterhelfen ??!!??

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der mit dem "Bergfiesta" könnte ein östereichischer Motorsportfreund sein...

    Mfg
     
  4. #4 sunburnt, 30.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2009
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    GFK Verbreiterungen (Eigenbau)

    ;)

    Aber die Webaddy auffer Frontscheibe sieht wie www.pyrovision.at aus...
    Vielleicht hat ja jemand ein gescheites Programm, mit dem man das Vergrössern und besser lesen kann?
     
Thema: Gfk-Teile für Sportumbau; woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk3 rennsport kotflügel

    ,
  2. fiesta gfk verbreiterungen

    ,
  3. gfk ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Gfk-Teile für Sportumbau; woher? - Ähnliche Themen

  1. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  3. Biete Taunus P 5 Teile-Konvolut

    Taunus P 5 Teile-Konvolut: Biete Teile-Konvolut für Taunus P 5 an: Vergaser 17 M P 5 Verteiler 20 M Verteilerkappe 20 M 2 Zündkerzen Bosch neu 200 T 35 3...
  4. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

    was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...