Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gfk-Teile für Sportumbau; woher?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von ex-futura-fahrer, 29.04.2009.

  1. #1 ex-futura-fahrer, 29.04.2009
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich baue gerade einen Fiesta 1,8 16V zum Touren- bzw. Bergrennwagen um. Dazu bin ich schon seit längerem auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen im Stile der Gruppe A/H bzw. Gruppe 2. Diese sollten gerade rund nach unten verlaufen; d.h. das Breitenmaß der Verbreiterung soll nach unten hin nicht keilförmig auslaufen sondern gerade. Diese Teile sollten aus Gfk bzw. Cfk sein. Weiterhin sollte die Kontur der Kotflügel des GFJ-Fiestas in der Befestigungsleiste sich widerspiegeln (wegen Montage).
    Die Mindestbreite (je Verbreiterung) sollte 60mm nicht unterschreiten; maximal jedoch 120mm breit sein.
    Wenn es dazu einen passenden Frontflügel gibt, würde mich das sehr freuen.

    So, liebe Motorsportfreunde, lasst mich bitte nicht hängen und gebt mir ein paar Tipps zum Bezug solcher Teile.

    Mfg Marko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dschey, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 ex-futura-fahrer, 30.04.2009
    ex-futura-fahrer

    ex-futura-fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also, dieser Link ist super. Da sind nämlich genau die Verbreiterungen dabei, die ich suche !!!!!!!!
    Und zwar auf dem vorletzten Bild ist ein orangener Bergrenn-Fiesta abgebildet und links daneben die gesuchten Verbreiterungen. Nur leider kann man da nichts anklicken oder sonst irgendwie herausfinden, wo ich diese Teile herbekommen könnte.:gruebel:
    Kann mir da einer weiterhelfen ??!!??

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der mit dem "Bergfiesta" könnte ein östereichischer Motorsportfreund sein...

    Mfg
     
  5. #4 sunburnt, 30.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2009
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    GFK Verbreiterungen (Eigenbau)

    ;)

    Aber die Webaddy auffer Frontscheibe sieht wie www.pyrovision.at aus...
    Vielleicht hat ja jemand ein gescheites Programm, mit dem man das Vergrössern und besser lesen kann?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gfk-Teile für Sportumbau; woher?

Die Seite wird geladen...

Gfk-Teile für Sportumbau; woher? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  4. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  5. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...