Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gfk-Teile für Sportumbau; woher?

Diskutiere Gfk-Teile für Sportumbau; woher? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, Ich baue gerade einen Fiesta 1,8 16V zum Touren- bzw. Bergrennwagen um. Dazu bin ich schon seit längerem auf der Suche nach...

1. #1 ex-futura-fahrer, 29.04.2009
    ex-futura-fahrer

ex-futura-fahrer Benutzer

Hallo Leute,

Ich baue gerade einen Fiesta 1,8 16V zum Touren- bzw. Bergrennwagen um. Dazu bin ich schon seit längerem auf der Suche nach Kotflügelverbreiterungen im Stile der Gruppe A/H bzw. Gruppe 2. Diese sollten gerade rund nach unten verlaufen; d.h. das Breitenmaß der Verbreiterung soll nach unten hin nicht keilförmig auslaufen sondern gerade. Diese Teile sollten aus Gfk bzw. Cfk sein. Weiterhin sollte die Kontur der Kotflügel des GFJ-Fiestas in der Befestigungsleiste sich widerspiegeln (wegen Montage).
    Die Mindestbreite (je Verbreiterung) sollte 60mm nicht unterschreiten; maximal jedoch 120mm breit sein.
    Wenn es dazu einen passenden Frontflügel gibt, würde mich das sehr freuen.

So, liebe Motorsportfreunde, lasst mich bitte nicht hängen und gebt mir ein paar Tipps zum Bezug solcher Teile.

Mfg Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dschey, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    dschey

dschey Benutzer

4. #3 ex-futura-fahrer, 30.04.2009
    ex-futura-fahrer

ex-futura-fahrer Benutzer

Also, dieser Link ist super. Da sind nämlich genau die Verbreiterungen dabei, die ich suche !!!!!!!!
    Und zwar auf dem vorletzten Bild ist ein orangener Bergrenn-Fiesta abgebildet und links daneben die gesuchten Verbreiterungen. Nur leider kann man da nichts anklicken oder sonst irgendwie herausfinden, wo ich diese Teile herbekommen könnte.:gruebel:
    Kann mir da einer weiterhelfen ??!!??

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der mit dem "Bergfiesta" könnte ein östereichischer Motorsportfreund sein...

Mfg

5. #4 sunburnt, 30.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2009
    sunburnt

sunburnt Rost-Schaberin

Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    GFK Verbreiterungen (Eigenbau)

;)

Aber die Webaddy auffer Frontscheibe sieht wie www.pyrovision.at aus...
    Vielleicht hat ja jemand ein gescheites Programm, mit dem man das Vergrössern und besser lesen kann?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gfk-Teile für Sportumbau; woher?

Die Seite wird geladen...

Gfk-Teile für Sportumbau; woher? - Ähnliche Themen

1. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  2. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  3. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...