Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ghia 2.0 Duratorq DI Nockenwellensensor u. Kurbelwellensensor

Diskutiere Ghia 2.0 Duratorq DI Nockenwellensensor u. Kurbelwellensensor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bräuchte dringend Eure Hilfe! Wo befindet sich beim Ghia 2.0 Duratorq DI Bj. 2001/85kw der Nockenwellensensor (u. der...

1. zapp

zapp Neuling

Hallo,

bräuchte dringend Eure Hilfe!

Wo befindet sich beim Ghia 2.0 Duratorq DI Bj. 2001/85kw der Nockenwellensensor (u. der Kurbelwellensensor), ich kann die Sensoren ums verrecken einfach nicht finden :gruebel: für Tipps wäre ich dankbar.

Im Anhang noch ein Foto von besagtem Motor

012.jpg

Thema: Ghia 2.0 Duratorq DI Nockenwellensensor u. Kurbelwellensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2.0 tdci nockenwellensensor wechseln

,
  2. nockenwellensensor mondeo mk3 tdci

,
  3. Ford Mondeo 3 Nockenwellensensor wechseln

,
  4. nockenwellensensor ford,
  5. mondeo nockenwellensensor,
  6. einbauort nockenwellensensor mondeo mk3,
  7. tdci mondeo nockenwellensensor,
  8. ford mondeo mk3 nockenwellensensor wechseln,
  9. wo ist der nockenwellensensor mondeo mk3 2001
Die Seite wird geladen...

Ghia 2.0 Duratorq DI Nockenwellensensor u. Kurbelwellensensor - Ähnliche Themen

1. Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten

Kunststoffschweller u. Stoßstange hinten: Hallo Leute. Wie pflegt ihr die schwarzen plastikteile beim Turnier? Ich nehm das Innotec P100. Gibts was sinnvolleres bzw. Besseres.
  2. Spalt zw. Radhausschale u. Kotflügel

Spalt zw. Radhausschale u. Kotflügel: Hallo. Gibts da eine vernünftige Lösung das zu verschließen. betrifft glaub ich fast jeden Hersteller. Gibts da Gummistopfen weiss das wer? Oder...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für...
  4. "Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG

"Störung der Servolenkung" MK2 2.0 LPG: Hallo, seit gestern Abend habe ich ein jaulendes/heulendes Geräusch beim Gas-geben aus dem Motorraum. Heute morgen war ich erneut unterwegs. Das...
  5. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden