Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ghia Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Ansus, 23.06.2011.

  1. Ansus

    Ansus Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 08, 2,3liter
    Hallo zusammen,

    wir sind nun stolze Ford Mondeo Turnier Besitzer.
    Unser Schätzecken ist 2008 das erste mal mit dem Gummi auf die Strasse gekommen und ist mit feinen Dingen ausgestattet...
    Unter anderem prangert an seinen hinteren Türen das Ghia Emblem...
    Jetzt ist meine Frage.... was ist der Unterschied zu anderen Ausstattungen ?
    Was hat die Ghia Version mehr wie andere ?
    Fraaaagen über Fraagen....

    Aber ihr könnt uns diese doch bestimmt beantworten... :)

    Danke schonmal... :cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Schwally, 23.06.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    den mk4 gabs anfangs doch auch als ghia.. oder irre ich?
     
  5. Ansus

    Ansus Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 08, 2,3liter
    Mh,,,
    Alsoi bei der mondeo serie von bj. 07 gibts die ghia version noch..
    Sonst könnten wir ja schwer einen haben ;)
    Und ich bin mir gaaaaaannnzzzzz sicher das er am 31.7.2008 das erste mal zugelassen wurde...
    Aber trotzdem danke für den link...

    Viele grüße
     
  6. Ansus

    Ansus Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 08, 2,3liter
    Danke für den Link zu der Broschüre... aber der Inhalt gilt nur für die Modelle ab 2011.....
    da ist unserer leider nicht dabei....
    mh... ich glaub ich fahre dann halt mal zum freundlichen...
    Vielleicht kann der mir meine Frage ja beantworten :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jörg990, 25.06.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    schick mir mal eine PN mit deiner Emailadresse.
    Ich müsste die Unterlagen vom vorFacelift noch auf dem Laptop haben.


    Grüße

    Jörg
     
  9. #7 Nordgermane, 28.06.2011
    Nordgermane

    Nordgermane Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da sollte mehr drin sein....

    Holzausstattung, Sitzheizung, Tempomat, beheizbare Frontscheibe, Alufelgen - alles in Vergleich zum Trend. Im vergleich zum Ambiente noch die Klimatronic und ein paar Lackveränderungen aussen. Sind ganz sicher noch ein paar mehr Extras, aber das fiel mir so spontan von den Wichtigsten her ein.
    Und ja, beim MK IV gab es einen Ghia und auch einen Ghia X - bis irgendwann in 2008 hinein. Es wurde ja auch etwas später der Titanium X durch einen Titanium S abgelöst (meine in 2009 aber erst).
     
Thema:

Ghia Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Ghia Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

    Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  4. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

    Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...