Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ghia Ausstattung

Diskutiere Ghia Ausstattung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wir sind nun stolze Ford Mondeo Turnier Besitzer. Unser Schätzecken ist 2008 das erste mal mit dem Gummi auf die Strasse...

  1. Ansus

    Ansus Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 08, 2,3liter
    Hallo zusammen,

    wir sind nun stolze Ford Mondeo Turnier Besitzer.
    Unser Schätzecken ist 2008 das erste mal mit dem Gummi auf die Strasse gekommen und ist mit feinen Dingen ausgestattet...
    Unter anderem prangert an seinen hinteren Türen das Ghia Emblem...
    Jetzt ist meine Frage.... was ist der Unterschied zu anderen Ausstattungen ?
    Was hat die Ghia Version mehr wie andere ?
    Fraaaagen über Fraagen....

    Aber ihr könnt uns diese doch bestimmt beantworten... :)

    Danke schonmal... :cooool:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 Schwally, 23.06.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    den mk4 gabs anfangs doch auch als ghia.. oder irre ich?
     
  4. Ansus

    Ansus Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 08, 2,3liter
    Mh,,,
    Alsoi bei der mondeo serie von bj. 07 gibts die ghia version noch..
    Sonst könnten wir ja schwer einen haben ;)
    Und ich bin mir gaaaaaannnzzzzz sicher das er am 31.7.2008 das erste mal zugelassen wurde...
    Aber trotzdem danke für den link...

    Viele grüße
     
  5. Ansus

    Ansus Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 08, 2,3liter
    Danke für den Link zu der Broschüre... aber der Inhalt gilt nur für die Modelle ab 2011.....
    da ist unserer leider nicht dabei....
    mh... ich glaub ich fahre dann halt mal zum freundlichen...
    Vielleicht kann der mir meine Frage ja beantworten :)
     
  6. #6 jörg990, 25.06.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    schick mir mal eine PN mit deiner Emailadresse.
    Ich müsste die Unterlagen vom vorFacelift noch auf dem Laptop haben.


    Grüße

    Jörg
     
  7. #7 Nordgermane, 28.06.2011
    Nordgermane

    Nordgermane Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da sollte mehr drin sein....

    Holzausstattung, Sitzheizung, Tempomat, beheizbare Frontscheibe, Alufelgen - alles in Vergleich zum Trend. Im vergleich zum Ambiente noch die Klimatronic und ein paar Lackveränderungen aussen. Sind ganz sicher noch ein paar mehr Extras, aber das fiel mir so spontan von den Wichtigsten her ein.
    Und ja, beim MK IV gab es einen Ghia und auch einen Ghia X - bis irgendwann in 2008 hinein. Es wurde ja auch etwas später der Titanium X durch einen Titanium S abgelöst (meine in 2009 aber erst).
     
Thema: Ghia Ausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo Bj 2006 ausstatung

    ,
  2. ford mondeo ba7 ghia prospekt

    ,
  3. ausstattungsvarianten ford mondeo ba7

    ,
  4. mondeo mk 4 2 3 Ausstattung ,
  5. ford mondeo ghia grundausstattung
Die Seite wird geladen...

Ghia Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  2. Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001

    Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001: ich habe die anzeige, aber sie pendelt nur zwischen 9,2 und 9,3 liter.habe mal resettet und sie lief von etwa 100l bis 7,5l. ich habe stadtverkehr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info

    Welche Ausstattung? bei ETIS keine Info: huhu an alle, ich habe auf der ETIS Seite von Ford meine FG-Nr. WF0NXXGCDNXU13127 eingegeben. Als einzige Info bekomme ich angezeigt: Focus...
  4. Ausstattungen

    Ausstattungen: Hallo, ich beabsichtige schon seit längeren meinen Focus Turnier MK1 gegen eine Mondeo Limousine MK3 zu tauschen. So richtig finde ich keine...
  5. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...