Ghia-Holzoptik austauschen?

Diskutiere Ghia-Holzoptik austauschen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin ja gerade auf der Suche nach einem Mondeo und habe ein gutes Angebot für ein Ghia-Modell. Ich finde jedoch die Holzoptik absolut...

  1. #1 JoergBoerg, 03.05.2006
    JoergBoerg

    JoergBoerg Guest

    Hallo,

    bin ja gerade auf der Suche nach einem Mondeo und habe ein gutes Angebot für ein Ghia-Modell. Ich finde jedoch die Holzoptik absolut häßlich...
    Kann man diese Verkleidungsstücke gegen den normalen Aluminium-Look der Trendausstattung austauschen?
    Wenn ja, was kostet das (Materiel / Arbeit)?

    Gruß,
    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JoergBoerg, 04.05.2006
    JoergBoerg

    JoergBoerg Guest

    geht...

    Hallo,

    habe einen Ford-Händler angerufen: Die Mittelkonsole kann man für 200 EUR (inkl. Arbeitskosten) austauschen - wahrscheinlich kriegt man gebraucht noch was günstigeres...

    Gruß,
    Jörg
     
  4. TomTom

    TomTom Guest

    Hallo,

    vielleicht hilft Dir diese Artikelnr. bei ebay?
    8066563889

    Gruß

    Tom

    ps: Ist nicht meine Auktion :wink:
     
Thema:

Ghia-Holzoptik austauschen?

Die Seite wird geladen...

Ghia-Holzoptik austauschen? - Ähnliche Themen

  1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  4. Biete Focus Turnier DI 90 PS Ghia

    Focus Turnier DI 90 PS Ghia: Focus Turnier Turbodiesel mit 90 PS. EZ 1999, Tüv 11,2017, 310 tkm, silber, AHK, Klima. Mängel: Rost, Klima ohne Funktion,...
  5. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...