Ghia-Holzoptik austauschen?

Diskutiere Ghia-Holzoptik austauschen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin ja gerade auf der Suche nach einem Mondeo und habe ein gutes Angebot für ein Ghia-Modell. Ich finde jedoch die Holzoptik absolut...

1. #1 JoergBoerg, 03.05.2006
    JoergBoerg

JoergBoerg Guest

Hallo,

bin ja gerade auf der Suche nach einem Mondeo und habe ein gutes Angebot für ein Ghia-Modell. Ich finde jedoch die Holzoptik absolut häßlich...
    Kann man diese Verkleidungsstücke gegen den normalen Aluminium-Look der Trendausstattung austauschen?
    Wenn ja, was kostet das (Materiel / Arbeit)?

Gruß,
    Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JoergBoerg, 04.05.2006
    JoergBoerg

JoergBoerg Guest

geht...

Hallo,

habe einen Ford-Händler angerufen: Die Mittelkonsole kann man für 200 EUR (inkl. Arbeitskosten) austauschen - wahrscheinlich kriegt man gebraucht noch was günstigeres...

Gruß,
    Jörg

4. TomTom

TomTom Guest

Hallo,

vielleicht hilft Dir diese Artikelnr. bei ebay?
    8066563889

Gruß

Tom

ps: Ist nicht meine Auktion :wink:

Thema:

Ghia-Holzoptik austauschen?

Die Seite wird geladen...

Ghia-Holzoptik austauschen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Servolenkung austauschen

Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...