Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ghia Innenleuchte funktioniert nicht

Diskutiere Ghia Innenleuchte funktioniert nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir statt alte Leuchte-Ghia gekauft, aber es leuchtet nicht richtig, nur Dauerlicht. Die Leselampen...

  1. #1 bochara, 23.06.2013
    bochara

    bochara Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir statt alte Leuchte-Ghia gekauft, aber es leuchtet nicht richtig, nur Dauerlicht. Die Leselampen gar nicht und bei den geöffnete Tür auch nicht. Wenn ich die alte Lampe anschließe, dann funktioniert alles wieder normal. Für jede Hilfe werde ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 25.06.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    falsch angeschlossen

    es müssen 3 Kabel vorhanden sein, eventuell musst Du die vorhandenen Stecker abzwicken und neue, "einzelne" aufcrimpen.

    1x Dauerplus
    1x Masse
    1x geschaltete Masse über die Türkontaktschalter/GEM

    einfach die Metallplatte der Leuchte anschauen, die Massekabel müssen so angeklemmt werden das sie über den Schalter der Leuchte geschaltet werden können, Dauerplus an den übrig gebliebenen Pin.
     
  4. #3 bochara, 28.06.2013
    bochara

    bochara Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es muss eigentlich Plug&Play funktionieren, oder? Stecker und die Anschlusse sind identisch, ob es normale oder Ghia- Lampe ist
     
  5. #4 striker75, 29.06.2013
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht ist der Schiebehebel gebrochen und der steht auf Dauerlicht. Die Leselampen sollten allerdings funktionieren...(oder defekt?)

    Ja ist Plug n Play, alte raus neue an den gleichen Anschlüssen anschliessen, fertig.
     
  6. #5 bochara, 30.06.2013
    bochara

    bochara Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich teilweise erledigt. die mittlere Lampe funz jetzt- war wackeliger Kontakt, aber die Leseleuchte immer noch nicht. Vielleicht liegt das an der Lampen, die ich gekauft habe (2 Stück 10mm LED T4W Ba9S XENON Weiß 12V).
    Weißt jemand die genaue Bezeichnung dafür?

    Gruß









    .
    _
     
Thema:

Ghia Innenleuchte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Ghia Innenleuchte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

    Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...