Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP (Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Diskutiere (Ghia) Innenraumleuchte ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hoffe das mir von euch jemand sagen kann,wie ich die Innenraumleuchte ausgebaut bekomme ohne sie dabei zu beschädigen!!!??? :gruebel:...

  1. #1 xxblondesxx, 09.11.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Hallo,

    ich hoffe das mir von euch jemand sagen kann,wie ich die Innenraumleuchte ausgebaut bekomme ohne sie dabei zu beschädigen!!!??? :gruebel:

    Habe fast alles versucht,aber sie löst sich einfach nicht vom Himmel ab:rasend:!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Leuchte steckt in einem gleichfarbigen Rahmen. Sie lässt sich da ganz einfach raushebeln. Nimm einen flachen Schraubendreher und setze in der Mitte dieser Rille an, eben zwischen Leuchte und Rahmen. Pass beim Rausnehmen auf, dass Du mit den stromführenden Leitern auf der Rückseite der Lampe nicht ans Blech kommst, sonst Kurzschluss, da ist Dauerstrom drauf.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 darkmaster, 10.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Wenn du nich so geschickt bist im "ganz lassen" dann nimm ein flaches, stumpfes Messer leg ne lage Zewa rum und dann verkratzt du auch nix ;) Aber normalerweise sollte es auch mit nem normalen Schlitzschraubenzieher funktionieren.

    Mfg Beni
     
  5. #4 xxblondesxx, 10.11.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Vielen dank an euch,ich habe es dann auch hinbekommen die Leute heile auszubauen!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  4. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...