Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP (Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von xxblondesxx, 09.11.2008.

1. #1 xxblondesxx, 09.11.2008
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Hallo,

ich hoffe das mir von euch jemand sagen kann,wie ich die Innenraumleuchte ausgebaut bekomme ohne sie dabei zu beschädigen!!!??? :gruebel:

Habe fast alles versucht,aber sie löst sich einfach nicht vom Himmel ab:rasend:!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.11.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Leuchte steckt in einem gleichfarbigen Rahmen. Sie lässt sich da ganz einfach raushebeln. Nimm einen flachen Schraubendreher und setze in der Mitte dieser Rille an, eben zwischen Leuchte und Rahmen. Pass beim Rausnehmen auf, dass Du mit den stromführenden Leitern auf der Rückseite der Lampe nicht ans Blech kommst, sonst Kurzschluss, da ist Dauerstrom drauf.

Grüße
    Uli

4. #3 darkmaster, 10.11.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Wenn du nich so geschickt bist im "ganz lassen" dann nimm ein flaches, stumpfes Messer leg ne lage Zewa rum und dann verkratzt du auch nix ;) Aber normalerweise sollte es auch mit nem normalen Schlitzschraubenzieher funktionieren.

Mfg Beni

5. #4 xxblondesxx, 10.11.2008
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Vielen dank an euch,ich habe es dann auch hinbekommen die Leute heile auszubauen!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  4. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  5. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...