Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP (Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Diskutiere (Ghia) Innenraumleuchte ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hoffe das mir von euch jemand sagen kann,wie ich die Innenraumleuchte ausgebaut bekomme ohne sie dabei zu beschädigen!!!??? :gruebel:...

  1. #1 xxblondesxx, 09.11.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Hallo,

    ich hoffe das mir von euch jemand sagen kann,wie ich die Innenraumleuchte ausgebaut bekomme ohne sie dabei zu beschädigen!!!??? :gruebel:

    Habe fast alles versucht,aber sie löst sich einfach nicht vom Himmel ab:rasend:!!!
     
  2. #2 MucCowboy, 09.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Leuchte steckt in einem gleichfarbigen Rahmen. Sie lässt sich da ganz einfach raushebeln. Nimm einen flachen Schraubendreher und setze in der Mitte dieser Rille an, eben zwischen Leuchte und Rahmen. Pass beim Rausnehmen auf, dass Du mit den stromführenden Leitern auf der Rückseite der Lampe nicht ans Blech kommst, sonst Kurzschluss, da ist Dauerstrom drauf.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 darkmaster, 10.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Wenn du nich so geschickt bist im "ganz lassen" dann nimm ein flaches, stumpfes Messer leg ne lage Zewa rum und dann verkratzt du auch nix ;) Aber normalerweise sollte es auch mit nem normalen Schlitzschraubenzieher funktionieren.

    Mfg Beni
     
  4. #4 xxblondesxx, 10.11.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Vielen dank an euch,ich habe es dann auch hinbekommen die Leute heile auszubauen!!!
     
Thema:

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001

    Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001: ich habe die anzeige, aber sie pendelt nur zwischen 9,2 und 9,3 liter.habe mal resettet und sie lief von etwa 100l bis 7,5l. ich habe stadtverkehr...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.

    Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.: Hallo gemeinde, heute ist mir aufgefallen das nach dem Start die innenraum leuchte in so fünf Stufen, von hell zu nich heller wird, und man hört...
  5. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...