Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP (Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Diskutiere (Ghia) Innenraumleuchte ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hoffe das mir von euch jemand sagen kann,wie ich die Innenraumleuchte ausgebaut bekomme ohne sie dabei zu beschädigen!!!??? :gruebel:...

  1. #1 xxblondesxx, 09.11.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Hallo,

    ich hoffe das mir von euch jemand sagen kann,wie ich die Innenraumleuchte ausgebaut bekomme ohne sie dabei zu beschädigen!!!??? :gruebel:

    Habe fast alles versucht,aber sie löst sich einfach nicht vom Himmel ab:rasend:!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Leuchte steckt in einem gleichfarbigen Rahmen. Sie lässt sich da ganz einfach raushebeln. Nimm einen flachen Schraubendreher und setze in der Mitte dieser Rille an, eben zwischen Leuchte und Rahmen. Pass beim Rausnehmen auf, dass Du mit den stromführenden Leitern auf der Rückseite der Lampe nicht ans Blech kommst, sonst Kurzschluss, da ist Dauerstrom drauf.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 darkmaster, 10.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Wenn du nich so geschickt bist im "ganz lassen" dann nimm ein flaches, stumpfes Messer leg ne lage Zewa rum und dann verkratzt du auch nix ;) Aber normalerweise sollte es auch mit nem normalen Schlitzschraubenzieher funktionieren.

    Mfg Beni
     
  5. #4 xxblondesxx, 10.11.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Vielen dank an euch,ich habe es dann auch hinbekommen die Leute heile auszubauen!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....