Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP (Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Diskutiere (Ghia) Innenraumleuchte ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hoffe das mir von euch jemand sagen kann,wie ich die Innenraumleuchte ausgebaut bekomme ohne sie dabei zu beschädigen!!!??? :gruebel:...

  1. #1 xxblondesxx, 09.11.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Hallo,

    ich hoffe das mir von euch jemand sagen kann,wie ich die Innenraumleuchte ausgebaut bekomme ohne sie dabei zu beschädigen!!!??? :gruebel:

    Habe fast alles versucht,aber sie löst sich einfach nicht vom Himmel ab:rasend:!!!
     
  2. #2 MucCowboy, 09.11.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.526
    Zustimmungen:
    363
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Leuchte steckt in einem gleichfarbigen Rahmen. Sie lässt sich da ganz einfach raushebeln. Nimm einen flachen Schraubendreher und setze in der Mitte dieser Rille an, eben zwischen Leuchte und Rahmen. Pass beim Rausnehmen auf, dass Du mit den stromführenden Leitern auf der Rückseite der Lampe nicht ans Blech kommst, sonst Kurzschluss, da ist Dauerstrom drauf.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 darkmaster, 10.11.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Wenn du nich so geschickt bist im "ganz lassen" dann nimm ein flaches, stumpfes Messer leg ne lage Zewa rum und dann verkratzt du auch nix ;) Aber normalerweise sollte es auch mit nem normalen Schlitzschraubenzieher funktionieren.

    Mfg Beni
     
  4. #4 xxblondesxx, 10.11.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Vielen dank an euch,ich habe es dann auch hinbekommen die Leute heile auszubauen!!!
     
Thema:

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

(Ghia) Innenraumleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...