1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete GHIA Sitze JAS MK4

Diskutiere GHIA Sitze JAS MK4 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, wie im Titel beschrieben biete ich soeben frisch gereinigte und desinfizierte (dampfreinigung) Sitze eines MK4 JAS Fiesta Ghia.... (MJ96-99)...

1. #1 Jensen84, 23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    Jensen84

Jensen84 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, JAS, MJ99, 1,3Ltr 37kw
    Moin, wie im Titel beschrieben biete ich soeben frisch gereinigte und desinfizierte (dampfreinigung) Sitze eines MK4 JAS Fiesta Ghia.... (MJ96-99) also Fahrer-, Beifahrersitz sowie Rücksitzbank mit Kopfstützen.

Die Sitze sind grau / dunkelgrau und vom Polster her wirklich super, das Spenderfahrzeug hatte 54tkm runter!

Bilder versende ich gern auf Anfrage per Mail....
    oder wenn Ihr sie sehen wollt, könnt ihr euch auch gern live in Berlin ein Bild davon machen.

sonstige rückfragen am besten über handy unter 0 1 7 3 / 7 4 6 9 9 3 7

Preis ist 125,- € verhandlungsbasis (Bei Abholung), aber verschenkt werden sie nicht.

mfg, Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jensen84, 29.08.2011
    Jensen84

Jensen84 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, JAS, MJ99, 1,3Ltr 37kw
    Braucht denn niemand wirklich gute Sitze?? würde auch tauschen,.. gegen passende Sitze für meinen!?

Thema:

GHIA Sitze JAS MK4

Die Seite wird geladen...

GHIA Sitze JAS MK4 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  5. Knarrende Premium Sitze Vignale

Knarrende Premium Sitze Vignale: wie bereits in einem anderen Thread beschrieben handelt es sich um folgendes Fahrzeug: Mondeo Vignale 210 PS Diesel, jetzt stolze 10.000km... nun...