Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ghia Turnier Bastelobjekt

Diskutiere Ghia Turnier Bastelobjekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinander, ich bekam gestern einen Mondeo Ghia Turnier, 2.0i 16V BJ 95. Motor läuft rund und sauber, Automatikgetriebe ist i.O. bis auf...

1. #1 Zetecfocus, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Hallo miteinander,

ich bekam gestern einen Mondeo Ghia Turnier, 2.0i 16V BJ 95.

Motor läuft rund und sauber, Automatikgetriebe ist i.O. bis auf einen "Sensor" der daran beteiligt sein soll, dass bei gewissen Situationen unnötig zurück geschaltet wird.

Nach erstem Blick gehören die Bremsen übeholt und Öl tropft auf den Boden, dessen Ursache mir noch nicht bekannt ist. Die Kühlwasseranzeige leuchtet, obwohl der Behälter gestrichen voll ist.

Fahrwerk/Gelenke etc habe ich noch nicht prüfen lassen.

Wenn zur TÜV-Fähigkeit bis zu 500€ zu investieren sind, wage ich das mal, wenns mehr ist, schlachten und weg damit.

Was meint ihr dazu? Lohnt es oder doch besser gleich beerdigen?

hg david

2. #2 Tunier Fahrer MK1, 02.11.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ohne das Auto zu sehen kann man sich kein Urteil bilden, wie ist es mit dem rost?? hat der Wagen noch Tüv oder wie lange ist der Tüv abgelaufen???
    Gruss Stefan

3. #3 Zetecfocus, 02.11.2010
    Zetecfocus

Zetecfocus Benutzer

Da stimme ich dir zu....da ich ihn noch nicht auf der Bühne hatte, weiß ich vom Unterboden noch nichts....Tüv ist seit 1 Monat abgelaufen....

hg david

4. #4 Mondeo-Driver, 02.11.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das muss so sein, der markiert sein Revier :lol:......
    Ich würd sagen , beseitige den Rost soweit damit er TÜV bekommt und dann RAAAAATTTTTTEEEEEE :boesegrinsen::boesegrinsen:

5. #5 CrazyCat, 03.11.2010
    CrazyCat

CrazyCat Benutzer

Da Motor und Getriebe noch einwandfrei zu funktionieren scheinen, würde ich dazu tendieren die Mühle nochmals zu reparieren.
    Sofern der Rahmen und die Bodenplatte noch nicht allzu sehr vom Rost zerfressen sind.....

Der restliche Rost läßt sich schnell und kostengünstig beseitigen, wenn es nicht allzu schön werden muss.

Thema:

Ghia Turnier Bastelobjekt

Die Seite wird geladen...

Ghia Turnier Bastelobjekt - Ähnliche Themen

1. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  2. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  3. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  4. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden