Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ghia Umbau Temparaturfühler Cokpitkonsole

Diskutiere Ghia Umbau Temparaturfühler Cokpitkonsole im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leutz , Bin gerade dabei meine fiesta´s umzubauen.... Habe einen alten bj 96 (ghia aber leider gegen den baum gesetzt ) und einen Style bj...

1. Theo20

Theo20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk5 Bj.99 Zetec S 75ps
    Hey Leutz ,

Bin gerade dabei meine fiesta´s umzubauen....
    Habe einen alten bj 96 (ghia aber leider gegen den baum gesetzt ) und einen Style bj 99 :P

Meine Frage:

Weiß jemand von euch zufällig wo der Themparaturfühler im motoraum sitzt, würde den gerne in den Style umbauen :zunge1:

Ich meine nur den fühler der in der uhr mit sitzt.
    nichts wichtiges nur spielkram :P

Vielen Dank schon im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.07.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der müße vorn am Querträger sitzen (hinter der Stoßstange) ...

4. Theo20

Theo20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk5 Bj.99 Zetec S 75ps
    alles kla danke dir :P denn hab ich ihn schon ausgebaut mal gucken ob das alles so funkz wie ich mir das vorstelle :)

5. #4 neukunde, 14.08.2011
    neukunde

neukunde Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 Titanium Bj. 11/2012
    Hallo Theo,

hat der Ghia zufällig Frontscheiben-Heizung? Bräuchte evtl. den Kabelbaum.

MfG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ghia Umbau Temparaturfühler Cokpitkonsole

Die Seite wird geladen...

Ghia Umbau Temparaturfühler Cokpitkonsole - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  5. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...