Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ghia und ghia exclusiv

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von spartacus, 27.10.2008.

1. #1 spartacus, 27.10.2008
    spartacus

spartacus Guest

hallo leute,
    bei der suche nach einem scorpio für mich habe ich mal wieder eine frage. wo ist der unterschied zwischen ghia und ghia exclusiv? in der ausstattung? aber wo genau?

lg spartacus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 27.10.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Meines Wissens war Ghia Exclusive eine Spec speziell für den Schweizer Markt und die lag in der Ausstattung noch deutlich über Ghia in Deutschland.
    Wenn du da genaueres wissen willst, solltest du also nach Prospekten aus der Schweiz Ausschau halten oder einen Schweizer Händler kontaktieren.

4. #3 spartacus, 28.10.2008
    spartacus

spartacus Guest

danke für den tip, da werde ich mal schauen. blöd das ford das nicht mehr auf seine homepage verfügbar hat!

5. #4 gentlegiant, 02.02.2009
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Moin
    Also ich habe nen 98 Ghia, der schon ganz gut ausgestattet ist, bei den einzelnen Exclusiv Paketen bekam man dann so Dinge wie Sitze mit Memory, beleuchtete Make Up Spiegel, Tempomat, Scheinwerferwaschanlage und einige andere elektrische Helferlein.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ghia und ghia exclusiv

Die Seite wird geladen...

ghia und ghia exclusiv - Ähnliche Themen

1. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...
  4. Biete FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG

FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG: Schlachte hier meinen Focus, Teile und Preise auf anfrage. Unfall vorne links Fahrertür+Kotflügel+Schweller. ! Bitte ganz unten in der Anzeige...