Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ghia-Zierleiste

Diskutiere Ghia-Zierleiste im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Könnt ihr mir sagen, mit welchem Kleber (?) ich die auf dem Bild markierte Zierleiste wieder festmachen kann? Die Plastikhalter sind...

  1. #1 2000Ford, 14.01.2012
    2000Ford

    2000Ford Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2000
  2. #2 move_man, 15.01.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    würd lieber krosserie kleber nehmen, da hast du auf jedenfall was festes, bei silikon bin ich mir nicht so sicher wie lange das hält... oder du nimmst erstmal silikon und wenn es nicht so gut halten sollte was anderes
     
  3. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    denke ich auch ! silikon wird nich wirklich fest sondern bleibt ja relativ weich ! karosserie kleber hingegen ist bomben sicher ! hatte damit schon n heckspoiler an der heckscheibe meines fiesta angeklebt !
    aber mal ne andere frage warum ist sie überhaupt abgegangen ?
     
  4. #4 2000Ford, 15.01.2012
    2000Ford

    2000Ford Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2000
    Habe das Auto so gekauft, die Zierleiste war schon abgebrochen, auf der anderen Seite ist sie auch nicht richtig fest.

    Danke für eure Antworten!
     
  5. #5 Focus Futzi, 22.01.2012
    Focus Futzi

    Focus Futzi Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier, 99,
    Also ich kann davon nur abraten, haben das problem selber grade erst hinter uns.
    Vorbesitzer hat die mit karosserie kleber dran gemacht und das ganze hat jetzt 1 Jahr gehalten :top1: Also auf dauer nicht der bringer
    Gruß
     
  6. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    mmh also wie gesagt ich hatte mein heckspoiler an der rückscheibe von mein fiesta mit karosseriekleber angeklebt und das hielt bombenfest ! da hät ich mich ranhängen können ! eher wäre die scheibe rausgefallen !
     
  7. #7 move_man, 23.01.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    Also das kann ich mir auch nicht vorstellen, denke das war kein richtiger karroseriekleber. Sonst ware sowas nicht für anbautn zugelassen
     
  8. #8 move_man, 23.01.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    aber mir ist nochmal eingefallen, du kannst es auch mit scheibenkleber versuchen, damit kleben sie die scheiben ist auto, wir haben damit früher total verzogene seitenschweller angeklebt, hat bombenfest gehalten, nachteil ist das der 8 std zum trocknen brauch
     
Thema:

Ghia-Zierleiste

Die Seite wird geladen...

Ghia-Zierleiste - Ähnliche Themen

  1. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

    Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...