Ghost of Dawn stellt sich mal vor

Diskutiere Ghost of Dawn stellt sich mal vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Ford-Fans ! Ich bin sozusagen ein Ford-Abonnent :) aus dem hohen Norden und hatte meine gesamte Autofahrerkarriere fast nur Fords unter dem...

  1. #1 Ghost of Dawn, 17.08.2007
    Ghost of Dawn

    Ghost of Dawn Guest

    Moin Ford-Fans !

    Ich bin sozusagen ein Ford-Abonnent :) aus dem hohen Norden und hatte meine gesamte Autofahrerkarriere fast nur Fords unter dem Hintern. In der Vor-Führerscheinzeit von Muddern mit einem MK1 chauffiert, dann erst selber ihren MK2 gefahren, mein erster eigener war ein MK3 - Fiesta Classic im sagenhaften turmallardgrün (Darkness of the Deep Sea), danach ein MK5 - Fiesta Florida in luganoblau (Nightshade). Leider hielt unsere Beziehung nur, bis der Rost sie schied - traurige Sache, der Kleene wurde nur 6 1/2 Jahre alt :weinen2: und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fiesta FunX in royalgrau (The Ghost of Dawn), ein Holland Re-import mit rasanten 70 PS.
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Herzlich Willkommen und Grüße in den hohen Norden
     
  3. #3 petomka, 17.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo und Herzlich Willkommen :winken:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  5. #5 Foküsschen, 18.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Hallo ... :top1:

    ... wünsche Dir viel Spaß hier, wenn Du den nicht von allein hast, helfen wir nach ... :)
     
  6. #6 Blackpanther, 18.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Willkommen aus Hamburg :top1:
     
  7. #7 FordFiesta16vLEV, 19.08.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  8. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hey Nachbar!:cooool:

    Auch ich Heiße Dich herzlichst im Forum Willkommen:top1:
     
  9. #9 Janosch, 19.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Tach gesagt :lol:
    Viel spaß hier
     
Thema:

Ghost of Dawn stellt sich mal vor

Die Seite wird geladen...

Ghost of Dawn stellt sich mal vor - Ähnliche Themen

  1. BigWoelfi stellt sich vor

    BigWoelfi stellt sich vor: Hi, möchte mich auch mal kurz vorstellen, da ich mich hier auch neu angemeldet habe. Ich fahre Ford-Fahrzeuge seit der Wiedervereinigung...
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

    Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  4. Johann stellt sich vor

    Johann stellt sich vor: Hallo Leute bin der Johann aus Österreich, habe meinen Ranger Wildtrak 3,2L nach ca. 9 Monaten Wartezeit, am 14 Feb. 2018 beim Händler abgeholt....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

    MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...