Gibt es auch Mädels.....

Diskutiere Gibt es auch Mädels..... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; ......die einen ST fahren, oder bin ich da ganz alleine:gruebel:?????? Ich fahre seit 2 Monaten einen electric orange ST und bin absolut...

  1. #1 st_paula, 08.08.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ......die einen ST fahren, oder bin ich da ganz alleine:gruebel:??????
    Ich fahre seit 2 Monaten einen electric orange ST und bin absolut begeistert und happy :) mit dem Auto.....

    Gruß Paula
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 08.08.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich galube ,wenn ich mich recht erinnere bist du wirklich die einzigste.:mellow::weinen2::traurig:
     
  4. #3 DheBoss, 08.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    nope, hier gibts noch eine blaue St-Fahrerin, welche ihren St auf Gas umgebaut hat...
     
  5. #4 Homeboy, 08.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Nunja, gibt ja eh wenig Mädels die sich für das Thema Auto
    überhaupt interessieren.

    Dann noch gerade dieses Auto.....

    Auch noch im Forum und darüber diskutieren...

    Denke das "Mann" die Weiblichen ST Fahrerinnen an einer Hand abzählen kann.....


    Beim Fiesta is es da bestimmt schon etwas anderes.....
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in köln fährt ne mutter jeden tag nen weissen ST mit blauen streifen. :)
     
  7. #6 turnschuuh, 08.08.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ...mit 20 kann man auch schon Mutter sein:zunge1: :boesegrinsen:
     
  8. #7 Foküsschen, 08.08.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Ich hätte auch noch eine gute Freundin anzubieten, die auch einen ST fährt ... ich habe eigentlich das Gefühl als würden garnicht so wenig Frauen auf den ST zurückgreifen ... *auch wenn zwei Kolleginnen lieber den Golf GTI genommen haben*

    Aber im allgemeinen ist doch schon eine gesteigerte Autobegeisterung bei der holden Weiblichkeit zu erkennen ... :top1:
     
  9. #8 Sunny2510, 08.08.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ich fahr auch einen... immer von 22-6uhr morgens :)
     
  10. püppi

    püppi Guest

    Hallo, ich bin auch ein mäödel und fahre einen mit meinem Freund, weiß nicht ob das zählt, bin aber auch voll zufrieden mit ihm. gute entscheidung.

    Püppi
     
  11. #10 DheBoss, 09.08.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    mit dem freund oder mit dem auto?

    *neugierig bin*
     
  12. püppi

    püppi Guest

    ich kann sagen mit beiden,
    reicht dir das,:top1:.

    Püppi
     
  13. #12 st_paula, 09.08.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    natürlich zählt das.....

    .....uupps, nur so wenig mädels die sich für solch ein cooles auto interessieren bzw. fahren......deshalb werde ich manchmal wie eine außerirdische angestarrt.....*grins*

    Ich kann nur sagen: MÄDELS TUT EUCH WAS GUTES - KAUFT EUCH SOOO EIN AUTO!!!
     
  14. #13 zapradigan, 09.08.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    ein dorf weiter von mir fährt eine den gleichen wie ich nur als 5türer...
     
  15. püppi

    püppi Guest

    naja ich werd auch immer gefragt ob das meiner ist, aber ich würde mir nie einen golf oder opel holen und da es mein alter kleiner fiesta nicht mehr so gebracht hatte mussten wir uns was neues suchen und da hab ich meinem Freund einen Ford geraten, so sind wir auf ihn gestoßen und hatten uns schnell für ihn entschieden.

    Ich hab bis jetzt nur mänliche Fahrer gesehen die einen haben, leider.

    Püppi
     
  16. #15 st_paula, 10.08.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    tja, da sind wir beide wohl ziemlich allein auf weiter flur....schade eigentlich......
    Wird wohl nicht reichen für ein fo fo st - frauentreffen *lach*

    Paula
     
  17. #16 Ford Driver, 10.08.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar kein Mädel,komme aber ganz aus Deiner nähe und kann dir sagen das in Kusel(auch nah bei Dir)ebanfalls ein Orangner ST von einer Frau Pilotiert rum fährt.......:top1: (heißt Katja) Da kann man doch schon fast ein Treffen machen :)

    schöne grüße aus Lauterecken
     
  18. #17 Filli, 10.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2009
    Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Hey Ford Driver. da wo du wohnst n paar käffer weiter bin ich aufgewachsen.... in Homberg (falls dir das was sagt).. diese Katja mit dem st heisst nicht zufällig ********* mit nachnamen?
    edit Moderator: Gehts noch? Namen von anderen Leuten veröffentlichen? Man Leute, Nachdenken!
    Gruß Janosch
     
  19. Muriel

    Muriel Guest

    Hallo,

    hier ist noch ein Mädel was ST fährt, seit knapp 1,5 Jahren und mit mittlerweile 2 Kindersitzen drinne :-)
    Komme aus Luxemburg, hab hier schon diverse ST's mit Frauen am Steuer begegnet.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Da guggen die Anderen Kiddi´s wenn du deine mitm ST vorfährsts :D
     
  22. #20 st_paula, 13.08.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Das ist ja schön, dass es doch ein paar "flotte" Mädels gibt :top1:und solche, die sich auch im Forum "herumtreiben"!!!! Für ein FoFo ST Kaffeekränzchen würde das nun schon ausreichen *lach*.
    Das mit den Kindersitzen ist schon o.k. habe mich durch die Geburt meines Sohnes auch nicht von Motorrad und flotten Auto abbringen lassen :)
     
Thema:

Gibt es auch Mädels.....

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch Mädels..... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  3. Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?

    Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?: Ich will bei meinem Fiesta MK4 vorne gebrauchte Stoßdämpfer einbauen, da die alten nichts mehr taugen. Diese Dämpfer sind original Ford Motorcraft...
  4. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende R

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende R: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung...