Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt es bei Ford die Spiegel auch in Einzelteilen zu kaufen?

Diskutiere Gibt es bei Ford die Spiegel auch in Einzelteilen zu kaufen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie der Titel schon sagt, ich wollte mal wissen ob mir wer sagen kann ob ich die teile von den Außenspiegel links und recht auch in Einzelteilen...

1. #1 BillFreak, 12.07.2011
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Wie der Titel schon sagt, ich wollte mal wissen ob mir wer sagen kann ob ich die teile von den Außenspiegel links und recht auch in Einzelteilen gekauft bekommen. Mir geht es dabei darum das ich normal nur die Plastikschalen haben möchte wo auch die Umfeld Beleuchtung eingelassen ist. Weil die sind leider etwas ramponiert und wollte halt nicht gleich beide Spiegel komplett neu bestellen müssen. :skeptisch:

2. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Das Gehäuse das du meinst ist ja der "Hauptteil", das gibts auch einzeln, ist aber natürlich auch am teuersten.

Einzelteile können folgende bestellt werden:

Gehäuse, Spiegelglas, Abdeckkappe (teils auch schon lackiert), Umfeldbeleuchtung, denke auch mal die Seitenblinker, da bin ich mir aber nicht sicher ;)

3. #3 BillFreak, 12.07.2011
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Ok das hilft mir schon mal muss ich nur mal schauen das ich es mal zu meinem FFH schaffe um Preise raus zubekommen.

4. #4 Focus 09, 13.07.2011
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    seitenblinker gibt es auch einzeln kostet um die 25€ musste mir selber schon ein holen. hab auch irgendwo die einzel Preis von den anderen Teilen von meinem Händler!

5. DJ_

DJ_ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DAW, Bj 02, Diesel 115PS,
    Hey,

schau mal im Internet da bekommst du die Einzelnen Teile immer ziemlich Günstig, ich hab da meine Zwei Spiegel auch schon getauscht weil die Kratzer hatten, oft bekommst du auch gebrauchte Abdeckungen in deiner Wagenfarbe.

mfg DJ

Thema:

Gibt es bei Ford die Spiegel auch in Einzelteilen zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Ford die Spiegel auch in Einzelteilen zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...