Gibt es da einen Adapter ???

Diskutiere Gibt es da einen Adapter ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Scorpio Bj. 95 ein Ford 2007 mit CD Wechsler und Lenkradfernbedienung. Nun könnte ich das Ford 7000 mit Wechsler aus...

  1. #1 HightowerZ, 27.05.2009
    HightowerZ

    HightowerZ Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Hallo,

    ich habe in meinem Scorpio Bj. 95 ein Ford 2007 mit CD Wechsler und Lenkradfernbedienung.

    Nun könnte ich das Ford 7000 mit Wechsler aus einem 1998 Scorpio bekommen.

    Das mit der Blende scheint das kleinere Problem, aber die hinteren Anschlüsse sind irgendwie anderes. Gibt es da einen Adapter ?

    DANKE

    Hightower
     
Thema:

Gibt es da einen Adapter ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es da einen Adapter ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt kein Lebenszeichen von sich

    Gibt kein Lebenszeichen von sich: Hallo liebes Forum, mein Focus hat den Geist aufgegeben und niemand weiß so wirklich was los ist. Er hatte teilweise Probleme zu starten wenn er...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  4. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...