Gibt es da einen Adapter ???

Diskutiere Gibt es da einen Adapter ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Scorpio Bj. 95 ein Ford 2007 mit CD Wechsler und Lenkradfernbedienung. Nun könnte ich das Ford 7000 mit Wechsler aus...

1. #1 HightowerZ, 27.05.2009
    HightowerZ

HightowerZ Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Hallo,

ich habe in meinem Scorpio Bj. 95 ein Ford 2007 mit CD Wechsler und Lenkradfernbedienung.

Nun könnte ich das Ford 7000 mit Wechsler aus einem 1998 Scorpio bekommen.

Das mit der Blende scheint das kleinere Problem, aber die hinteren Anschlüsse sind irgendwie anderes. Gibt es da einen Adapter ?

DANKE

Hightower

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es da einen Adapter ???

Die Seite wird geladen...

Gibt es da einen Adapter ??? - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  2. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  5. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...