Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gibt es das Getriebelager vorn noch?

Diskutiere Gibt es das Getriebelager vorn noch? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nabend, Ein netter Kollege von mir besitzt einen Mondeo MK1 (bj.95 1.8l) Nun hatt er vor die ganzen Motor/Getriebe Lager zu erneuern....3 wurden...

1. #1 Rostiger, 25.05.2013
    Rostiger

Rostiger Neuling

Nabend,
    Ein netter Kollege von mir besitzt einen Mondeo MK1 (bj.95 1.8l)
    Nun hatt er vor die ganzen Motor/Getriebe Lager zu erneuern....3 wurden bereits getauscht, nur das Vordere Getriebelager (nennt man das auch beim mondeo Drehmomentstütze?) scheint es nicht mehr zu geben.
    Es wurden bereits 2Händler(Ford) kontaktiert und beide sagen das es das Teil nicht mehr gibt.
    Das Lager vom MK2 soll anderx aufgebaut sein...somit ist diese option auch gegesen (war so meine hoffnung)

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Hatt irgendjemand nen Händler/Insider Tipp für mich?
    Übers netz kommt nur Müll, und die Händler scheinens nicht mehr zu bekommen.
    Ich dank Euch schon im voraus wie Verrückt.

Mfg Rostiger

2. #2 Meikel_K, 25.05.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    In Großbritannien gibt es oft noch Teile für Modelle, die hier nicht mehr bedacht werden. Der englische Begriff für Drehomentstütze ist "roll restrictor", vielleicht lässt sich auch unter dem Begriff "engine mounts", "transmission mounts" oder "bearing" etwas finden.

Bei autoteile24 gibt es ein hinteres Motorlager (für die Ausführung mit Schaltgetriebe), das so aussieht wie eine Drehmomentstütze. Kannst ja mal schauen, Art.-Nr. 22161.

3. #3 Rostiger, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
    Rostiger

Rostiger Neuling

Nabend,
    Jup das hintere gibts noch....Leider passts nicht (wurde schon in erwägung gezogen)
    Das ist auch Leider aus "vollem" gummi, das vordere ist nur an 2punkten befestigt.
    Ansich ist es fast das gleiche wie vorn...hehe,fast:traurig:
    Ich hab da immernoch so bissl die hoffnung das es noch ein alternativ Model gibt wo dieses Lager verbaut ist.
    Aber mal schauen...ich befasse mich noch ne weile mit den Englischen Seiten...da gibts auf jedenfall doch etwas mehr treffer:top1:
    Beim Schrotti gibts das zwar aber da sind die genauso hinüber wie beim Patienten:mies: (naja wobei das irgendwie auch klar war)

Wie ists das eig. mit den Motorsport....gibts da vielleicht Firmen die solche Lager für Mondeo anbieten? (von Powerflex oder spoox z.b. hab ich auch nix gescheits gefunden).....naja was ganz extremes sollte das nicht sein (ist doch schon ein etwas älterer herr:))

Mfg Rostiger, der sich auf jedenfall für die Antwort bedankt

Thema:

Gibt es das Getriebelager vorn noch?

Die Seite wird geladen...

Gibt es das Getriebelager vorn noch? - Ähnliche Themen

1. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  4. Suche Türgriff vorne links frostweiß

Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt kein Lebenszeichen von sich

Gibt kein Lebenszeichen von sich: Hallo liebes Forum, mein Focus hat den Geist aufgegeben und niemand weiß so wirklich was los ist. Er hatte teilweise Probleme zu starten wenn er...