gibt es ein gerät, das über die lfb im aux-betrieb angesteuert werden kann?

Diskutiere gibt es ein gerät, das über die lfb im aux-betrieb angesteuert werden kann? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe nun endlich den Aux-Anschluss realisiert. Z.Zt. habe ich mein N97 dort angeschlossen. Was mich stört, dass ich nur laut und leise vie...

1. #1 c-max-hb, 20.08.2010
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Ich habe nun endlich den Aux-Anschluss realisiert. Z.Zt. habe ich mein N97 dort angeschlossen.
    Was mich stört, dass ich nur laut und leise vie Lenkradfernbedienung nutzen kann.
    Gibt es ein MP3-Player, der kompatibel zur LFB ist?

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.08.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Über die Aux Buchse ist sowas generell nicht Möglich. Da gibt es nur die Möglichkeit einen CD-Wechsel anzuschließen, eventuell gibt es auch ein Interface für den Wechselanschluss, daran könnte man zB. einen USB Stick oder I-Pod anschließen.

Weißt du ob du einen Wechselanschluss hast? Welches Radio hast du genau?

Thema:

gibt es ein gerät, das über die lfb im aux-betrieb angesteuert werden kann?

Die Seite wird geladen...

gibt es ein gerät, das über die lfb im aux-betrieb angesteuert werden kann? - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  3. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...