C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gibt es ein kostengünstiges Update für's Navi?

Diskutiere Gibt es ein kostengünstiges Update für's Navi? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, meine Mutter fährt einen C-Max mit eingebautem Navi (ist glaub von Blaupunkt), vor ein paar Jahren hat sie sich eine Europa-Karte...

1. #1 mottlet, 13.09.2013
    mottlet

mottlet Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009
    Hallo,

meine Mutter fährt einen C-Max mit eingebautem Navi (ist glaub von Blaupunkt), vor ein paar Jahren hat sie sich eine Europa-Karte geleistet, aber die Daten sind inzwischen logischerweise veraltet.

Gibt es da evtl. irgendwo günstige Updates oder muss wieder so eine sündhaft teurer Karte her?

Danke und Grüße
    Silvia

2. #2 daniel82, 13.09.2013
    daniel82

daniel82 Neuling

Fahrzeug:
    Puma 1.7
    Hallo!

Bis Ende September werden die Updates bei Ford zum Sonderpreis angeboten.
    Frag einfach mal deinen Freundlichen.

Daniel

3. #3 mottlet, 13.09.2013
    mottlet

mottlet Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009

Thema:

Gibt es ein kostengünstiges Update für's Navi?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein kostengünstiges Update für's Navi? - Ähnliche Themen

1. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar

Sync 2 Update angeblich nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, mein FoFo ist heute in der Werkstatt, weil ich eine aktuelle Sync2-Software draufspielen lassen wollte. Ich hab noch eine...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...