Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 gibt es ein Radio mit Display inkl Navi?

Diskutiere gibt es ein Radio mit Display inkl Navi? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollte mal wer fragen ob es für den FoFo ein Radio git was genau angepasst ist wo ein Display mit eingebaut ist ich finde leider keins. Habe im...

1. #1 DennJoo, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    DennJoo

DennJoo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Wollte mal wer fragen ob es für den FoFo ein Radio git was genau angepasst ist wo ein Display mit eingebaut ist ich finde leider keins.

Habe im mom das Standard Sony Radio eingebaut.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Dieses ist eingebaut:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niewiedervw, 20.02.2013
    niewiedervw

niewiedervw Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
  4. #3 DennJoo, 20.02.2013
    DennJoo

DennJoo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    jo super danke hätte nicht gedacht das die dinger so Teuer sind :)

Thema:

gibt es ein Radio mit Display inkl Navi?

Die Seite wird geladen...

gibt es ein Radio mit Display inkl Navi? - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...