Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Gibt es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design?

Diskutiere Gibt es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weiß einer von euch, ob es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design gibt? Hab mich bei OZ selber umgesehen, wurde aber nicht fündig. Die Felge muss...

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Weiß einer von euch, ob es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design gibt? Hab mich bei OZ selber umgesehen, wurde aber nicht fündig. Die Felge muss nicht zu 100 % aussehen wie die Serienfelge, es sollte aber zeimlich nahe kommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha85, 11.11.2010
    Sascha85

    Sascha85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    Also ich fahre OZ Crono evolution in 18 zoll nur gibbet die net mehr und ob es die je in 19zoll gab weiß ich leider auch net!
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Gab's wohl leider nie in 19''. Trotzdem danke!
     
  5. #4 wrc99belgium, 12.11.2010
    wrc99belgium

    wrc99belgium Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 09 RS
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
  7. DJ_RS

    DJ_RS Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK2,2010, 2,5l
    Hi,

    schau Dir mal die Rondell 029 Felge an!:gruebel:

    Gruss:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sascha85, 13.11.2010
    Sascha85

    Sascha85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
  10. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Danke! Kommt schon ziemlich nahe.

    Noch jemand ne Idee?
     
Thema:

Gibt es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design? - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

    Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...