Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Gibt es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design?
Diskutiere Gibt es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weiß einer von euch, ob es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design gibt? Hab mich bei OZ selber umgesehen, wurde aber nicht fündig. Die Felge muss...
Thema:
Gibt es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es eine 19''-Felge im Focus RS MK1 Design? - Ähnliche Themen
-
Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer
Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand -
Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v
Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das... -
Futura 6x15 Felgen
Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die... -
Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV
Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren
Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...