Gibt es eine Anleitung zur Programmierung der ZV?

Diskutiere Gibt es eine Anleitung zur Programmierung der ZV? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag zusammen, ich habe gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich habe einen Ford Mondeo MK3 und mich nervt schon länger, dass ich immer...

  1. #1 cid1980, 04.12.2015
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    Guten Tag zusammen,

    ich habe gesucht und nichts richtiges gefunden.

    Ich habe einen Ford Mondeo MK3 und mich nervt schon länger, dass ich immer 2x auf der Fb drücken muss um das Fahrzeug komplett abzuschließen.

    Bei 1x drücken werden nur die vorderen Türen verschlossen und öffnet dann jemand die hinteren Türen brüllt die Alarmanlage.


    Gibt es da eine Liste wie ich sowas verändern kann?


    Vielleicht auch das beim Anfahren die Türen geschlossen werden?


    Ich wusste leider nicht wohin mit meiner Anfrage... dürft mich gerne verschieben. Ein reines Mondeo Problem ist es ja nicht


    Grüße aus Freiburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist kein Feature sondern eine Störung. Abgeschlossen wird bei voll funktionierendem System immer und auf den ersten Tastendruck. Hier scheint was zu "hängen" was erst auf den zweiten Impuls seinen Dienst verrichtet.

    Das 2x-Drücken-Feature gibt es nur für's Aufsperren.
     
  4. #3 Trinity, 04.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    oder bei DV
    um doppel zu verriegeln , was dann warscheinlich in diesem falle bewirkt das die ZV dann erst komplett schliest.

    looking by speed gibts beim mk3 soviel ich weiß garnicht
    und wenn dann kann das nur der FFH programmieren
     
  5. #4 MucCowboy, 04.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    (sorry, falscher Thread)
     
  6. #5 Trinity, 04.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    er schreibt doch garnichts von nachgerüstet und eine FBB hat er ja :gruebel:
     
  7. #6 MucCowboy, 04.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  8. #7 Trinity, 04.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    hab ich mir schon gedacht ;)
    urlaubsreif ?
     
  9. #8 MucCowboy, 04.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    (Ja, noch 2 Wochen....)
     
  10. #9 cid1980, 05.12.2015
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    Danke euch für die vielen Antworten.

    Nein, nachgerüstet habe ich da nix.

    Das ist die Ghia Aussattung, Erstzulassung 1/2003. Alles original.

    Nur das mit der Programmierung nervt echt. 2x drücken. Ist bei euch die Fernbedienung auch schlechter geworden? Muss ganz oft draufdrücken und nah dran stehen, dass sich überhaupt was tut. Steh als 5 sec am Kofferraum, bis was geht.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kletterbuxe, 05.12.2015
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Das klingt eher nach einer leeren Batterie, als einem Fehler im System. wie alt sind die Batterien in der FFB?
     
  13. #11 Trinity, 05.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    oder die FFB selbst hat in den tastern kontaktprobleme ,
    kommt bei dem alter auch schon mal vor .
     
Thema:

Gibt es eine Anleitung zur Programmierung der ZV?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Anleitung zur Programmierung der ZV? - Ähnliche Themen

  1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...