Gibt es eine Anleitung zur Programmierung der ZV?

Diskutiere Gibt es eine Anleitung zur Programmierung der ZV? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag zusammen, ich habe gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich habe einen Ford Mondeo MK3 und mich nervt schon länger, dass ich immer...

  1. #1 cid1980, 04.12.2015
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    Guten Tag zusammen,

    ich habe gesucht und nichts richtiges gefunden.

    Ich habe einen Ford Mondeo MK3 und mich nervt schon länger, dass ich immer 2x auf der Fb drücken muss um das Fahrzeug komplett abzuschließen.

    Bei 1x drücken werden nur die vorderen Türen verschlossen und öffnet dann jemand die hinteren Türen brüllt die Alarmanlage.


    Gibt es da eine Liste wie ich sowas verändern kann?


    Vielleicht auch das beim Anfahren die Türen geschlossen werden?


    Ich wusste leider nicht wohin mit meiner Anfrage... dürft mich gerne verschieben. Ein reines Mondeo Problem ist es ja nicht


    Grüße aus Freiburg
     
  2. #2 MucCowboy, 04.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist kein Feature sondern eine Störung. Abgeschlossen wird bei voll funktionierendem System immer und auf den ersten Tastendruck. Hier scheint was zu "hängen" was erst auf den zweiten Impuls seinen Dienst verrichtet.

    Das 2x-Drücken-Feature gibt es nur für's Aufsperren.
     
  3. #3 Trinity, 04.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    oder bei DV
    um doppel zu verriegeln , was dann warscheinlich in diesem falle bewirkt das die ZV dann erst komplett schliest.

    looking by speed gibts beim mk3 soviel ich weiß garnicht
    und wenn dann kann das nur der FFH programmieren
     
  4. #4 MucCowboy, 04.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    (sorry, falscher Thread)
     
  5. #5 Trinity, 04.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    er schreibt doch garnichts von nachgerüstet und eine FBB hat er ja :gruebel:
     
  6. #6 MucCowboy, 04.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  7. #7 Trinity, 04.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    hab ich mir schon gedacht ;)
    urlaubsreif ?
     
  8. #8 MucCowboy, 04.12.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    (Ja, noch 2 Wochen....)
     
  9. #9 cid1980, 05.12.2015
    cid1980

    cid1980 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2002
    Danke euch für die vielen Antworten.

    Nein, nachgerüstet habe ich da nix.

    Das ist die Ghia Aussattung, Erstzulassung 1/2003. Alles original.

    Nur das mit der Programmierung nervt echt. 2x drücken. Ist bei euch die Fernbedienung auch schlechter geworden? Muss ganz oft draufdrücken und nah dran stehen, dass sich überhaupt was tut. Steh als 5 sec am Kofferraum, bis was geht.
     
  10. #10 Kletterbuxe, 05.12.2015
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Das klingt eher nach einer leeren Batterie, als einem Fehler im System. wie alt sind die Batterien in der FFB?
     
  11. #11 Trinity, 05.12.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    oder die FFB selbst hat in den tastern kontaktprobleme ,
    kommt bei dem alter auch schon mal vor .
     
Thema:

Gibt es eine Anleitung zur Programmierung der ZV?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Anleitung zur Programmierung der ZV? - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. Programmierung eines Funkschlüssel

    Programmierung eines Funkschlüssel: Hallo zusammen, Ich weiß das das Thema schon dutzende Mal abgehandelt wurde, leider habe ich aber keinen Beitrag gefunden der eine Lösung für...
  5. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...