Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt es eine Ausstiegsbeleuchtung in den Türen so wie beim Benz?

Diskutiere Gibt es eine Ausstiegsbeleuchtung in den Türen so wie beim Benz? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hatte bevor ich meinen FoFo kaufte einen W202 Mercedes. Ich hatte bei dem Auto mir in die Unterseiten der Türverkleidungen eine...

1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Ich hatte bevor ich meinen FoFo kaufte einen W202 Mercedes. Ich hatte bei dem Auto mir in die Unterseiten der Türverkleidungen eine Ausstiegsbeleuchtung nachgerüstet. Meine Frage ist es, ob es sowas beim FoFo auch gibt, oder ob es nur die an den Aussenspiegeln gibt die man nachrüsten kann?
    Habt Ihr damit Erfahrungen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Serienmäßig gibt es keine Beleuchtung in der Verkleidung, man aber sicherlich eine LED Leiste an der Unterseite anbringen

Es gibt Spiegeln mit so einer genannte Umfeldbeleuchtung ... dafür mußt du aber andere Spiegel verbauen, die sind natürlich um einiges teurer als normale ...

Thema:

Gibt es eine Ausstiegsbeleuchtung in den Türen so wie beim Benz?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Ausstiegsbeleuchtung in den Türen so wie beim Benz? - Ähnliche Themen

1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...