Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gibt es eine Liste was der Focus BJ2003 Futura Serienmässig ausgestattet haben muss?

Diskutiere Gibt es eine Liste was der Focus BJ2003 Futura Serienmässig ausgestattet haben muss? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe einen Focus MK1 Futura 1,6 Benziner gekauft und überall wo ich etwas über diesen Wagen lese, steht geschrieben er hätte elektrische...

1. #1 Raven64, 22.07.2013
    Raven64

Raven64 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 MK1 (Facelift).
    Bj. 2003, 1,6,
    Ich habe einen Focus MK1 Futura 1,6 Benziner gekauft und überall wo ich etwas über diesen Wagen lese, steht geschrieben er hätte elektrische Spiegel und Bordcomputer Serienmässig ausgestattet.

Meiner hat das nicht. Gibt es eine Liste was meiner Serienmäßig haben MÜSSTE?

GLG, RAVEN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 22.07.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Klar, die Preis- und Ausstattungsliste vom Focus Futura 2003.;)
    Sende mir mal per PN deine E-Mailadresse.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #3 striker75, 22.07.2013
    striker75

striker75 Forum As

ja, aber ohne Heizung, wenn Windschutzscheibe nicht beheizt (Option Winterpaket)

Niemals, nur in Ghia Exclusiv Serie, als Option sehrwohl möglich

Ein Futura ist eine etwas abgewandelter Trend. Sportlicheres Fahrwerk und Sitze in der Hauptsache.

Thema:

Gibt es eine Liste was der Focus BJ2003 Futura Serienmässig ausgestattet haben muss?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Liste was der Focus BJ2003 Futura Serienmässig ausgestattet haben muss? - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...