Gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen Sierra??

Diskutiere Gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen Sierra?? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen beim Sierra, speziell 2,3er Diesel, bzw. kann mir jemand sagen wie die...

1. #1 Anonymous, 01.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen beim Sierra, speziell 2,3er Diesel, bzw. kann mir jemand sagen wie die Übersetzungsverhältnisse sind?

Danke im Vorraus

texmex

2. #2 OHCTUNER, 01.10.2004
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Da sollte ein Reparaturbuch Auskunft drüber geben können . :wink:

Thema:

Gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen Sierra??

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen Sierra?? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Schönes Auto, aber an der Verarbeitung gibts Mängel

Schönes Auto, aber an der Verarbeitung gibts Mängel: Moin zusammen, ich hab meinen Kuga jetzt seit 9 Monaten und möchte mal ein kurzes Fazit ziehen und Meinungen von euch zu ein paar Punkten hören....
  2. gibt es Unterschiede beim Sync 3 zwischen Vignale und ST?

gibt es Unterschiede beim Sync 3 zwischen Vignale und ST?: Hallo, weis jemand ob die Version Sync 3 beim Vignale anders ist als beim ST ? Ich habe ein FFP 150 Titanium BJ 2018 der Vignale hätte BJ 2019...
  3. Welche Alternativen Batterien gibt es beim S Max Benziner

Welche Alternativen Batterien gibt es beim S Max Benziner: Hallo Ich habe einen S Max Baujahr 2019 Benziner 165 ps Probleme batterie ladespannung zu niedrig, StandHeizung geht dann nicht. Wollte nun...
  4. Mustang gt 4.6 v8 Bj 2006 gibt von alleine Vollgas

Mustang gt 4.6 v8 Bj 2006 gibt von alleine Vollgas: Bei normaler Fahrweise gab der Mustang ohne das Gaspedal zu betätigen Vollgas, es in der Ortschaft sodas ich mit beiden Füßen auf die bremse stand...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gibt es eine Liste was der Focus BJ2003 Futura Serienmässig ausgestattet haben muss?

Gibt es eine Liste was der Focus BJ2003 Futura Serienmässig ausgestattet haben muss?: Ich habe einen Focus MK1 Futura 1,6 Benziner gekauft und überall wo ich etwas über diesen Wagen lese, steht geschrieben er hätte elektrische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden