Gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen Sierra??

Diskutiere Gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen Sierra?? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen beim Sierra, speziell 2,3er Diesel, bzw. kann mir jemand sagen wie die...

1. #1 Anonymous, 01.10.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen beim Sierra, speziell 2,3er Diesel, bzw. kann mir jemand sagen wie die Übersetzungsverhältnisse sind?

Danke im Vorraus

texmex

2. Anzeige

3. #2 OHCTUNER, 01.10.2004
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Da sollte ein Reparaturbuch Auskunft drüber geben können . :wink:

Thema:

Gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen Sierra??

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Liste zu Getriebeübersetzungen Sierra?? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus gibt allein Gas

Ford Focus gibt allein Gas: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Kombi (Bj.2016/EcoBoost/150PS) gibt bei "kaltem" Motor von allein Gas. D.h. obwohl er eigentlich...
  2. Gibt es Unterschiede bei einem Tschechischem Schutzbrief?

Gibt es Unterschiede bei einem Tschechischem Schutzbrief?: Moin, ich fahre einen Tourneo Custom von 2019 und habe eine Garantieverlängerung bis 5 Jahre. Nun habe ich auch einen Defekt gehabt, welcher nach...
  3. wo gibts gebrauchte oder neue Blinkerhebel bzw. Lenkstockschalter

wo gibts gebrauchte oder neue Blinkerhebel bzw. Lenkstockschalter: hallo, habt ihr ne Ahnung wo ich so ein Teil bekomme? bis dato wurde ich im www nicht fündig….mmhhh oder passt auch ein Schalter eines neueren...
  4. Welche Software-Version habe ich und gibt es ein aktuelles Update (SYNC3)?

Welche Software-Version habe ich und gibt es ein aktuelles Update (SYNC3)?: Hallo und guten Tag zusammen. Woran erkenne ich, ob es für meinen Ford Focus mit SYNC3 eine neuere Software-Version gibt? Wenn ich auf die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gibt es eine Liste was der Focus BJ2003 Futura Serienmässig ausgestattet haben muss?

Gibt es eine Liste was der Focus BJ2003 Futura Serienmässig ausgestattet haben muss?: Ich habe einen Focus MK1 Futura 1,6 Benziner gekauft und überall wo ich etwas über diesen Wagen lese, steht geschrieben er hätte elektrische...