Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

Diskutiere Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...

1. #1 Susanne1962, 18.03.2018
    Susanne1962

Susanne1962 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect lang, 2015, Diesel,
    Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine Anhängerkupplung. Gibt es so etwas?

2. #2 Pyramiedenverleih, 18.03.2018
    Pyramiedenverleih

Pyramiedenverleih Neuling

Fahrzeug:
    Transit Connect TDCI (DV6)
    Testarossa 4.9
    Da kannst Du eigentlich jeden mit Gurten nehmen.
    Nachteil: die Türen kannst Du nicht öffnen so lang der Träger montiert ist.
    Kann mir nicht vorstellen das es da einen Spezialträger gibt.

3. #3 Surfer67, 01.08.2018
    Surfer67

Surfer67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect LX BJ 07
    Falls du den Connect bis Baujahr 13 hast, ich verkaufe meinen Paulchenträger, weil ich das Fahrzeug abgebe.

4. #4 MucCowboy, 01.08.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Passt wohl nicht, da er einen mit Baujahr 2015 angegeben hat.

5. vale

vale Neuling

Fahrzeug:
    Transit Connect, 2009, 66kw
    Hallo Surfer 67,
    Ich bin gerade auf der Suche nach genau solch einem Fahrradträger! Bitte melde dich kurz bei mir, wenn dieser noch verfügbar ist.

Beste Grüße

Thema: Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradträger anhängerkupplung ford tourneo custom

,
  2. fahrradträger ford tourneo connect

,
  3. fahradtäger an flügeltüren ford transit montieren

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Biete Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  2. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  3. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  4. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  5. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden