Gibt es einen Kaltlaufregler für 2,9i für Euro2 ??

Diskutiere Gibt es einen Kaltlaufregler für 2,9i für Euro2 ?? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich fahre einen Scorpio Bj. 11/93 mit dem V6 2,9i 12V 107kW und wollte mal fragen ob es dafür einen Umrüstsatz auf Euro 2 gibt...

1. #1 danceforlife, 11.07.2008
    danceforlife

danceforlife Guest

Hallo zusammen,
    ich fahre einen Scorpio Bj. 11/93 mit dem V6 2,9i 12V 107kW und wollte mal fragen ob es dafür einen Umrüstsatz auf Euro 2 gibt damit die Steuern weniger werden.
    Weiß jemand etwas ?!?

mfg Kev

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.07.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Legal ist mir derzeit nix bekannt das es da was geben soll !

4. Rallef

Rallef Benutzer

Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Hallo, lese Dir mal meinen Bericht durch, ist schon was länger her, was Kaltlaufregler usw. betrifft. Ist ziemlich ausführlich, nur gibt`s da Unterschiede zwischen Automatik und Schalter.
    Gruß Rallef
    Ps. Alles da, Tele.nr. von Ford in Köln usw.

5. Rallef

Rallef Benutzer

Fahrzeug:
    95er Cosworth
    Habe gerade noch mal nachgeschaut, steht auf Seite 6, Seite 2.
    Gruß Ralf

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es einen Kaltlaufregler für 2,9i für Euro2 ??

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Kaltlaufregler für 2,9i für Euro2 ?? - Ähnliche Themen

1. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  2. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...