Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gibt es einen Stummschalter beim Sound+Connectsystem?

Diskutiere Gibt es einen Stummschalter beim Sound+Connectsystem? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hatte eben ein Erlebnis mit meinem Radio, die Lautstärke war auf einmal weg, weder am Lenkrad , noch am Radio selber konnte ich die...

  1. #1 varadero, 15.03.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hallo,

    hatte eben ein Erlebnis mit meinem Radio, die Lautstärke war auf einmal weg,

    weder am Lenkrad , noch am Radio selber konnte ich die Lautstärke regeln, nicht kam mehr, ansonsten lies sich alles bedienen!

    Ausmachen / Anmachen half nicht, müsste das Auto dann für eine Stunde verlassen, und danach ging alles wieder.

    Gibt es eine versteckte Stummtaste bzw Tastenkombination, oder hat das Gerät einfach verrückt gespielt???

    Bei meinen Renault hatte nich so eine Taste.

    Gruss Thomas:freuen2:
     
  2. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Verrückt! Oder hast du das Radio ohne Bluetooth?
     
  3. #3 varadero, 15.03.2009
    varadero

    varadero Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 1.6 Diesel
    Hi,
    habe das Radiosystem mit Bluetooth, zu diesem Zeitpunkt war aber kein Bluetooth Gerät im Auto!

    Gruss Thomas
     
  4. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Dann wüsste ich nichts! es gibt ja die M taste am Lenkrad aber die sollte es net gewesen sein!
     
Thema:

Gibt es einen Stummschalter beim Sound+Connectsystem?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Stummschalter beim Sound+Connectsystem? - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...