Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gibt es einen Wabengrill für die Frontschürze?

Diskutiere Gibt es einen Wabengrill für die Frontschürze? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe mir einen neuen Kühlergrill gekauft. Einen Wabengrill. Jetzt möchte ich noch an der Frontschürze das Lüftungsgitter tauschen, auch...

1. #1 Ripperz, 29.05.2015
    Ripperz

Ripperz Benutzer

Moin,
    ich habe mir einen neuen Kühlergrill gekauft. Einen Wabengrill. Jetzt möchte ich noch an der Frontschürze das Lüftungsgitter tauschen, auch gegen ein Wabengitter. Weiß einer ob es einen originalen Focus wabengrill in der Stoßstange gibt?

2. #2 Ripperz, 29.05.2015
    Ripperz

Ripperz Benutzer

Hat sich erledigt habe eins gefunden.

Thema:

Gibt es einen Wabengrill für die Frontschürze?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Wabengrill für die Frontschürze? - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  4. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  5. Flugzeiten geändert. Gibts Entschädigung?

Flugzeiten geändert. Gibts Entschädigung?: Guten Abend zusammen, vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus beziehungsweise hat schonmal die selbe Situation erlebt. Ich habe mit drei...