Transit Custom VII (Bj. 13-**) Gibt es Erfahrungswerte Transit Custom Trend 330 L1

Diskutiere Gibt es Erfahrungswerte Transit Custom Trend 330 L1 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo noch einmal, ich fragte nach Erfahrungen zum alten Transit und mir wurde hier das neue Modell Transit Custom Trend empfohlen. Den möchte ich...

1. #1 Feuerwehrmuseum, 14.01.2014
    Feuerwehrmuseum

Feuerwehrmuseum Neuling

Hallo noch einmal,
    ich fragte nach Erfahrungen zum alten Transit und mir wurde hier das neue Modell Transit Custom Trend
    empfohlen. Den möchte ich nun neu bestellen. Gibt es von dem Fahrzeug Erfahrungswerte ?
    Ist es die richtige Entscheidung oder gibt es mit dem Farhrzeug Probleme, man sieht ihn selten auf der Straße....

2. Hampfi

Hampfi Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Custom 2013, Kuga Individual 2014
    Hallo,
    ich fahre jetzt seit Juli 2013 den Tourneo Custom L1 mit 155PS in der Titanium-Ausstattung. Bis auf zwei, drei Dinge die ich bisher hatte,und die alle auf Garantie beseitigt wurden, sind wir mit dem Auto sehr zufrieden. Er fährt sich wie ein PKW. Ich hatte vorher den VW T5 2,5TDI mit 174PS und muss sagen, dass der Ford nicht schlechter ist. Er ist leiser und größer, sodass man auch hinter der dritten Reihe einen Nutzbaren Kofferraum hat. Ferner ist man mit den Sitzen auch flexibler als im T5. Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte und ansonsten einfach weiter nachfragen.

Schönen Gruß aus dem Norden

3. #3 touneocustom, 15.10.2014
    touneocustom

touneocustom Neuling

Wir sind super zufrieden, haben titanium 155 ps und noch keine Probleme, er zieht unten nicht so gut aber oben dafür umso besser und im Vergleich zum T5 ist er auch gut, und der Preis ist unschlagbar
    Lg

- - - Aktualisiert - - -