Gibt es Ford Alu-Nabenkappen in 60mm?

Diskutiere Gibt es Ford Alu-Nabenkappen in 60mm? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich hab mir kürzlich einen Satz Winterräder auf ENZO H Alufelge geholt. Die Nabenkappen sind aber mal sowas von unansehnlich, dass...

1. #1 dunkelziffer, 21.10.2010
    dunkelziffer

dunkelziffer Guest

Hey Leute,

ich hab mir kürzlich einen Satz Winterräder auf ENZO H Alufelge geholt.

Die Nabenkappen sind aber mal sowas von unansehnlich, dass ich gern welche von Ford drauf machen würde.

Nun war ich beim FFH, der mir mitteilte, dass er die Teile zwar zu jeder Felge passend einzeln bestellen kann, aber im Computer leider keine Maße hinterlegt sind.

Deshalb die Frage an euch: Weiß jemand, bei welcher Ford Originalfelge Nabenkappen mit 60mm Durchmesser dabei sind?

Ein Bild würde mir ggf. schon reichen. Damit könnte ich dann zum FFH.

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen.

Viele Grüße

Dunkelziffer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wäre es nicht einfacher so Gel-Badgets zu kaufen wo Ford draufsteht?
    Oder sind die Kappen so unförmig daß die nicht halten drauf?

4. #3 KalkiKoettel, 21.10.2010
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Meine Freundin hatte auf ihren Alufelgen solche Narbenkappen gehabt mit dem Ford Logo drauf aus Plastik?

Leider alles nach und nach weggebrochen :(
    Stylisch war es jedoch schon.

Würde mich mal Interessieren wo man diese nachkaufen kann.

5. #4 NuMmEr 6, 21.10.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    jetzt mal ganz doof gesagt... die kappen sind doch eigentlich eine universalgröße...

daher vielleicht auch einfach mal eine von wo anders her probehalber drauf machen. die badges sind auch alle unigröße und wüsste nicht das es die in 2 oder mehr varianten gibt.

6. #5 dunkelziffer, 21.10.2010
    dunkelziffer

dunkelziffer Guest

Hey,

vielen Dank für die prompten Antworten.

Mit "Badgets" kann ich leider nicht viel anfangen. Ich fürchte, dass müsst ihr mir begriffsmäßig erklären. (Sollte ich tatsächlich schon in die Jahre kommen? :lol: ) Ich schätze allerdings, dass es eine Art "3D-Aufkleber" ist. Genau genommen wäre mir das sogar das liebste. Einfach, sauber, günstig. Nur irgendeine Folie möchte ich nicht haben. Ein plastischer Aufkleber müsste es schon sein. Und, wenn es das ist, was gemeint war: Wo krieg ich sowas denn her?

Ich habe für den Sommer originale 15 Zoller Fordfelgen. Die weißen, die beim KA GrandPrix Serie sind. Da ist das Logo in der Mitte nur etwa halb so groß. (Ich muss aber zugeben, dass ich bis heute nicht kontrolliert habe, ob es ein Aufkleber oder tatsächlich Nabenkappen sind.)

Gänzlich weglassen kommt übrigens nicht in Frage. Würde noch schlimmer aussehen als Die ENZO Kappen (und die sind schon furchtbar).

7. #6 NuMmEr 6, 21.10.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    jup, sind ne art aufkleber, eben aus nen gel oder ähnlichen...
    also tolle optik und man bekommt die so gut wie überall her... ob es im netz ist oder bei A.*U. die welt kosten die außerdem auch nicht und sind im 4er pack

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Ford Alu-Nabenkappen in 60mm?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Ford Alu-Nabenkappen in 60mm? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?