gibt es für Ford Mondeo 97 Stufenheck Klarglasrückleuchten??

Diskutiere gibt es für Ford Mondeo 97 Stufenheck Klarglasrückleuchten?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus Ich habe mir vor Kurzem ein Ford Mondeo Bj 97 MKII Stufemchek gekauft. Ich wollte mir Klarglasrückleuchten kaufen, doch nach einer...

1. BIGDen

BIGDen Guest

Servus
    Ich habe mir vor Kurzem ein Ford Mondeo Bj 97 MKII Stufemchek gekauft. Ich wollte mir Klarglasrückleuchten kaufen, doch nach einer 7-stündiger Suche habe ich leider nur Rückleuchten für das Fliesheck gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Klarglasrückleuchten kaufen kann, oder ob es sie überhaupt für Stufenheck gibt. :(

Danke

2. Anzeige

3. Smanty

Smanty Guest

Na da kannste lange suchen.Soweit ich weis,gibt es keine!

Thema:

gibt es für Ford Mondeo 97 Stufenheck Klarglasrückleuchten??

Die Seite wird geladen...

gibt es für Ford Mondeo 97 Stufenheck Klarglasrückleuchten?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gibt es die rechte Antriebswelle nur original von Ford ?

Gibt es die rechte Antriebswelle nur original von Ford ?: Hallo !!! Brauche eine rechte Antriebswelle für meinen Ford Focus Mk3 1,6l Ecoboost mit 150 PS Bj. 2011. Habe mir eine von GSP bestellt und...
  2. Wo gibt es Motorcraft (Ford) Zündkerzen zu verkaufen?

Wo gibt es Motorcraft (Ford) Zündkerzen zu verkaufen?: Moin! Ich bin auf der Suche nach Motorcraft Zündkerzen, für einen Ford Focus Mk1 (1,6 - 100Ps) mit einem "Zetec se" Motor. Baujahr: 2001 Welche...
  3. Ford B Max gibt Zündung nicht mehr frei

Ford B Max gibt Zündung nicht mehr frei: Servus Community, Mein Ford B Max 1.0 eco Boost 125ps hat ein "kleines" Problem mit der Elektronik ;) Er stand längere Zeit und nach...
  4. Ford gibt den Mondeo auf – Saarlouis fürchtet Folgen

Ford gibt den Mondeo auf – Saarlouis fürchtet Folgen: Ford Mondeo: Modell wird nach fast 30 Jahren eingestellt Leider kann man den Artikel nur mit Zugang komplett lesen. Aber das wichtigste ist ja...
  5. Gibt es den ford focus mk1 mit heck Antrieb.

Gibt es den ford focus mk1 mit heck Antrieb.: Hallo, Wollte mal fragen ob es den ford auch ford focus mk1 Baujahr 2001 1.6 3türen mit heck Antrieb gibt?