gibt es gescheite schürzen für den fofo mk2 facelift?

Diskutiere gibt es gescheite schürzen für den fofo mk2 facelift? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, ich wollt mal fragen ob es schon gescheite front und heckschürzen für den fofo mk2 facelift gibt?die ganzen lippen die es schon gibt...

1. #1 Dennis86NRW, 26.12.2008
    Dennis86NRW

Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    hallo leute, ich wollt mal fragen ob es schon gescheite front und heckschürzen für den fofo mk2 facelift gibt?die ganzen lippen die es schon gibt sind ja nur hässlich und extrem überteuert.ich weiß aus zuverlässigen quellen das im frühjahr was von rieger tuning auf dem markt kommen soll. gäge es dazu denn noch eine alternatieve?
    lg dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Customs Berlin, 27.12.2008
    Crazy Customs Berlin

Crazy Customs Berlin Neuling

Hallo,

schau doch mal bei Carzone rein die haben was für den mk2 aber ob es Dir gefällt kann nieman wissen ausser Du selbst.

Grüße aus Berlin
    Sven

Thema:

gibt es gescheite schürzen für den fofo mk2 facelift?

Die Seite wird geladen...

gibt es gescheite schürzen für den fofo mk2 facelift? - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...