Gibt es hier einen Reifenhändler oder Fachmann?

Diskutiere Gibt es hier einen Reifenhändler oder Fachmann? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer kennt sich mit Conti Dunlop und Fulda aus? Ich sehe mich gerade nach neuen Reifen für meine Frau um. Die Reifengröße ist 225/40/18. In...

  1. #1 Yogi1978, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    Yogi1978

    Yogi1978 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2 x Focus 2; Bj. 08; 1,6 Liter 100 PS. & 1,8 Liter 125 PS.
    Wer kennt sich mit Conti Dunlop und Fulda aus?

    Ich sehe mich gerade nach neuen Reifen für meine Frau um.

    Die Reifengröße ist 225/40/18.

    In Frage kommen Dunlop, Conti oder Fulda.

    Der Conti SportContact 3, ist der Nachfolger der vorhandenen SportContact 2.

    An denen gab es nichts zu motzen.

    Wenn ich bei Dunlop schaue, gibt es den Sport Maxx, den Sport Maxx TT und

    den Sport Maxx GT.

    Bei dem ADAC Testbericht ist der TT weit vorne mit dabei, doch

    wie unterscheiden sich die Reifen in den Eigenschaften, da ja alle 3 aktuell sind?

    Ich selbst fahre den Fulda CaratExelero. Ich bin mit den Reifen zufrieden, fahre

    allerdings nur gut ein drittel der Kilometer im Jahr wie meine Frau, die viel auf

    den Autobahnen unterwegs ist. Noch dazu gibt es zum CaratExelero der Aktuell

    ist, seit diesem Jahr noch zusätzlich den Sport Control. Der obwohl er der neue

    Reifen ist, 10 Euro weniger kostet als der alte. Wo liegen denn hier die

    Unterschiede?
     
Thema:

Gibt es hier einen Reifenhändler oder Fachmann?

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier einen Reifenhändler oder Fachmann? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt kein Lebenszeichen von sich

    Gibt kein Lebenszeichen von sich: Hallo liebes Forum, mein Focus hat den Geist aufgegeben und niemand weiß so wirklich was los ist. Er hatte teilweise Probleme zu starten wenn er...
  2. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  3. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

    Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  4. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  5. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....