Gibt es keine Zufallswiedergabe für mp3-CDs?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von KA-Ninchen, 24.05.2010.

1. #1 KA-Ninchen, 24.05.2010
    KA-Ninchen

KA-Ninchen Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 - und endlich auch KA...
    Hallo,

nachdem das mit dem Ipod ja nicht so richtig in meinem KA funktioniert (s. anderer Thread), habe ich mir jetzt ein paar mp3-CDs gemacht. Nun will ich die Lieder aber nicht immer in derselben Reihenfolge hören, Zufall ist viel besser (wenigstens noch ein bißchen Überraschung) - nur finde ich keine Einstellung dafür! Bin ich zu blond dafür, oder hat dieses Radio keine Shuffle-Möglichkeit für CDs?

LG
    KA-Ninchen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es keine Zufallswiedergabe für mp3-CDs?

Die Seite wird geladen...

Gibt es keine Zufallswiedergabe für mp3-CDs? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  2. Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?

Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?: Ich will bei meinem Fiesta MK4 vorne gebrauchte Stoßdämpfer einbauen, da die alten nichts mehr taugen. Diese Dämpfer sind original Ford Motorcraft...
  3. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...
  4. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende R

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende R: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...