C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gibt es schon Teile?

Diskutiere Gibt es schon Teile? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Leute. Wisst Ihr, ob es inzwischen Anbauteile, wie Spoiler, Haubenlifts usw für unseren C-Max? Gruss

1. #1 c-max-hb, 17.07.2013
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo liebe Leute.
    Wisst Ihr, ob es inzwischen Anbauteile,
    wie Spoiler, Haubenlifts usw für unseren C-Max?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 17.07.2013
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    spoiler? schon lange. Loder1899, Wolf-Tuning, mattig haben welche...

haubenlifter noch nicht, aber ich denke da kommt auch nix, weil der c -max ja nicht die typische Tuner-Karre ist...

Thema:

Gibt es schon Teile?

Die Seite wird geladen...

Gibt es schon Teile? - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  5. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...