Gibt es sowas wie ein "privates" Online Teileprogramm von Ford?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daim, 04.09.2011.

  1. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Moinsen!

    Gibt es sowas wie ein online betriebenes Programm zur Teilesuche zum privaten Gebrauch von Ford? Am besten wo alle Modelle (besonders Focus, ST und RS) in Teilen aufgeführt werden?

    ODER hat hier jemand Zugang zu einem solchen Programm (ggf. bei Ford arbeitend? :D) und kann mir da ein Teil raussuchen? Es geht mir explizit um Domlager der Focus Modelle "Normal" (Brot und Butter Varianten), "ST" und dem "RS" (egal ob mit normaler RS oder RS500 :D) - wobei besonders die vom RS (Vorderachse falls vorne und hinten vorhanden) von Interesse sind... Aber auch nur, wenn zwischen "Brot und Butter" und "RS" untereinander tauschbar :)

    Ideen? Tipps? Hilfen? :)

    Grüße

    Damien
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 05.09.2011
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nö, gibbet nicht.
     
  4. Daim

    Daim Der etwas andere Focus

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Schade... Hätte ja sein können :(
     
Thema:

Gibt es sowas wie ein "privates" Online Teileprogramm von Ford?

Die Seite wird geladen...

Gibt es sowas wie ein "privates" Online Teileprogramm von Ford? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile online

    Ersatzteile online: Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht schon einmal Ersatzteile im Netz bestellt ? Ich muss noch einige Teile beschaffen bevor ich zum TÜV gehe...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...