Gibt es Unterschiede bei einem Tschechischem Schutzbrief?
Diskutiere Gibt es Unterschiede bei einem Tschechischem Schutzbrief? im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich fahre einen Tourneo Custom von 2019 und habe eine Garantieverlängerung bis 5 Jahre. Nun habe ich auch einen Defekt gehabt, welcher nach...
Thema:
Gibt es Unterschiede bei einem Tschechischem Schutzbrief?
Die Seite wird geladen...
-
Gibt es Unterschiede bei einem Tschechischem Schutzbrief? - Ähnliche Themen
-
gibt es Unterschiede beim Sync 3 zwischen Vignale und ST?
gibt es Unterschiede beim Sync 3 zwischen Vignale und ST?: Hallo, weis jemand ob die Version Sync 3 beim Vignale anders ist als beim ST ? Ich habe ein FFP 150 Titanium BJ 2018 der Vignale hätte BJ 2019... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?
USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4-Speichen-Lenkrad | Gibt es unterschiedliche Lenkräder unter seinesgleichen?
4-Speichen-Lenkrad | Gibt es unterschiedliche Lenkräder unter seinesgleichen?: Hallo neue Ford-Gemeinde, bin seit gestern Besitzer eines MK2 EZ 05/2006. Da ich in Kürze eine knapp 8.000km-Tour starte, brauche ich DRINGENDST... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gibt es Unterschied Kabelbaum 4/97 und 10/97
Gibt es Unterschied Kabelbaum 4/97 und 10/97: Hallo zusammen, Gibt es beim 97er V6 im Getriebekabelbaum einen Unterschied zwischen einem aus 4/97 und 10/97 ? -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Unterschiede gibt es bei den Antriebswellen!?
Welche Unterschiede gibt es bei den Antriebswellen!?: Hallo. Meine Ford Werkstatt meinte beim letzten Besuch, dass meine Antriebswellen demnächst den Geist aufgeben könnten. Habe dies auch schon...