Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt es Verkleidungen (Abdeckungen) der hinteren Radläufe aus Plastik?

Diskutiere Gibt es Verkleidungen (Abdeckungen) der hinteren Radläufe aus Plastik? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibt es Verkleidungen (Abdeckungen) der hinteren Radläufe aus Plastik? Habe festgestellt, das diese aus einem weichen Material bestehen....

1. #1 thuercyrus, 28.05.2013
    thuercyrus

thuercyrus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier
    1.6 TDCI 109 PS
    Baujah
    Hallo,
    gibt es Verkleidungen (Abdeckungen) der hinteren Radläufe aus Plastik?
    Habe festgestellt, das diese aus einem weichen Material bestehen. Fühlen sich an wie Filz. Diese saugen sich stark mit Wasser voll und bleiben natürlich tagelang nass. Deshalb habe ich jetzt auch erste Rostspuren.

Kennt jemand solche Radkastenabdeckungen aus Plastik?

Habe einen Turnier Baujahr 2008.

2. #2 FocusZetec, 28.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gibt es nicht, aber du kannst zB. den Filz rausnehmen und den Radkasten mit Hohlraumwachs einsprühen, das Wachs antrocknen lassen und den Filz wieder einbauen

Thema:

Gibt es Verkleidungen (Abdeckungen) der hinteren Radläufe aus Plastik?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Verkleidungen (Abdeckungen) der hinteren Radläufe aus Plastik? - Ähnliche Themen

1. Windlauf Gitter Abdeckung

Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...