Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gibt Vollgas

Diskutiere Gibt Vollgas im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bräuchte mal euren Rat!! Habe das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden. Mein Mondeo Bj.97, 1,8 TD gibt nach längerem laufen am...

1. ma_no

ma_no Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia MKII BFP , Bj.97, 1,8TD
    Hallo,

bräuchte mal euren Rat!!

Habe das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.

Mein Mondeo Bj.97, 1,8 TD gibt nach längerem laufen am Stand, beim Wegfahren von alleine Vollgas bis zur Abregeldrehzahl.
    Er stinkt auch nach Diesel wenn man hinter dem Auto steht.

Was könnte hier das Problem sein???

Bitte um eure Hilfe!!:)

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hi, zuerst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Drück die Daumen, dass Dir hier schnell geholfen wird. Warst Du schon bei Ford, was sagen die denn?

3. ma_no

ma_no Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia MKII BFP , Bj.97, 1,8TD
    Vielen Dank!! War noch nicht in der Werkstatt, habe mir erhofft von euch Experten ein paar Tipps zu bekommen! ;)

Bin selbst gelernter Schrauber, vermute das Gaspedal oder irgendetwas an der Einspritzpumpe???

Hab gedacht vielleicht hat hier schon jemand das gleiche Problem gehabt

Thema:

Gibt Vollgas

Die Seite wird geladen...

Gibt Vollgas - Ähnliche Themen

1. Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka

Was gibt es noch an Überraschungen am Streetka: Dachte schon der Benzinschlauch ist der knüller, scheint aber so zu sein. Leute, was gibt es noch für Überraschungen die man ansprechen sollte,...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?

Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max ?: Gibt es irgendwo vernünftige Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch für C Max / Grand C Max zu erwerben? Hab mich blind gesucht. "So wirds...
  3. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  4. Ruckeln beim Vollgas geben.

Ruckeln beim Vollgas geben.: Mahlzeit. Wenn ich das Gaspedal voll durch trete, fängt er immer ab 4 U/min an zu Ruckeln und hat Leistungsverlust. Beim untertourig fahren...
  5. Focus gibt den Geist auf

Focus gibt den Geist auf: [ATTACH] [ATTACH] Ford Focus Style + Bj 2010 1560 qcm TDCI Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein Auto riesige Probleme. Letzte Woche wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden