KA 1 (Bj. 96-08) RBT Gibt von alleine gas

Diskutiere Gibt von alleine gas im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leutz, ich hab ein problem mit meinem ka seitdem es wieder wärmer ist in deutschland gibt mein ka von alleine gas weiß nicht warum und wieso...

  1. #1 ford ka 98, 06.04.2010
    ford ka 98

    ford ka 98 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka / Bj.98 / 1.3
    hey leutz,

    ich hab ein problem mit meinem ka seitdem es wieder wärmer ist in deutschland gibt mein ka von alleine gas weiß nicht warum und wieso

    hoffe ihr könnt mir eventuel weiter helfen

    danke
     
  2. #2 Mr. Binford, 06.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nutze mal die Forensuche mit z.B. dem Stichwort: "Leerlaufregelventil" oder "LLRV" und dann klick dich mal durch die diversen Beiträge. Gibts Haufenweise Tipps (:
     
Thema:

Gibt von alleine gas

Die Seite wird geladen...

Gibt von alleine gas - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt kein Lebenszeichen von sich

    Gibt kein Lebenszeichen von sich: Hallo liebes Forum, mein Focus hat den Geist aufgegeben und niemand weiß so wirklich was los ist. Er hatte teilweise Probleme zu starten wenn er...
  2. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  3. Transit nimmt kein Gas an

    Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...