KA 1 (Bj. 96-08) RBT Gibt von alleine gas

Diskutiere Gibt von alleine gas im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leutz, ich hab ein problem mit meinem ka seitdem es wieder wärmer ist in deutschland gibt mein ka von alleine gas weiß nicht warum und wieso...

  1. #1 ford ka 98, 06.04.2010
    ford ka 98

    ford ka 98 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka / Bj.98 / 1.3
    hey leutz,

    ich hab ein problem mit meinem ka seitdem es wieder wärmer ist in deutschland gibt mein ka von alleine gas weiß nicht warum und wieso

    hoffe ihr könnt mir eventuel weiter helfen

    danke
     
  2. #2 Mr. Binford, 06.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nutze mal die Forensuche mit z.B. dem Stichwort: "Leerlaufregelventil" oder "LLRV" und dann klick dich mal durch die diversen Beiträge. Gibts Haufenweise Tipps (:
     
Thema:

Gibt von alleine gas

Die Seite wird geladen...

Gibt von alleine gas - Ähnliche Themen

  1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

    Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

    Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  5. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

    MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...