Gibts das Komp Kit auch fürn Focus mk2 FL???

Diskutiere Gibts das Komp Kit auch fürn Focus mk2 FL??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=140_139&products_id=1029 Im Focus Sport ist doch auch der 1.6 TI-VCT Motor drin also...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 22.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Motor is der selbe. Allerdings im Fiesta mit anderer Software 120 PS.
    Am besten EP mal anschreiben ob es beim FoFo auch passt
     
    sh44gy gefällt das.
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    weis halt net wegen tüv und so. -.-

    werd sie mal anschreiben dürfte dan aber der llk auch nicht passen bzw die anbauteile wie schleuche usw.
    weis evtl jemand wer das herstellt breuchte dan ja nur den Komp ??? rest vom ST wenn das möglich ist.
     
  5. #4 Janosch, 22.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vom ST wird es nicht passen, ist ja anderer Motor.
    Dann doch eher der Kram vom Fiesta-Kit.
    Hab übrigens so nen Fiesta am Ring gesehen im Sommer, der ging gut ab :cooool:
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    das komp kit schon vom FoFi
    aber llk müsste doch vom ST besser passen.
    Breuchte doch nur den Kompressor und nicht den LLK und die schleucht den die passen doch eh nicht???
     
  7. #6 Janosch, 22.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hmmm, am besten EP fragen.
    Den originalen LLK vom ST kannste vergessen. Was meinste warum die ST-Fahrer den reihenweise entsorgen? :lol:
     
  8. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo E-mail ist drausen also mal abwarten. ;)

    Ne wenn dan eh net original hab schon mitbekommen das es nicht so obti ist :):)

    also mal schaun evtl hauts hin dan weis ich ja was ich noch im Winter umbauen kann *freu*
     
  9. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Der Kompressor passt eher nicht, zumindest nicht ohne größere Modifikationen:

    Im Fiesta ist eine elektrische Lenkung verbaut, der Focus hat eine "normale" Servopumpe".

    Dieser freie Platz wird beim Fiesta dazu benutzt, mittels einer Adapterplatte den Kompressor zu befestigen.
    Da dort beim Focus schonmal kein Platz ist fällt das erstmal flach.

    Hilfe könntest du bei einer Firma finden, die Kompressoren selbst herstellt, wie z.B. Komotec oder Rotrex.
     
  10. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    danke für den tipp. :top1:
    aber wird sich doch ein platz fürn nen Komp finden so groß ist er auch net.:cooool: Mal schaun was ich mache.

    Die zwei Firmen sind mir zu weit weg breuchte was in Süddeutschland bzw raum Nürnberg.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Kannst ja auch erstmal telefonisch/per Mail anfragen ;-)
     
    sh44gy gefällt das.
  13. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo werd ich mal machen.
    Doch wenn der Preis identisch ist wird evtl Turbo umbau.

    naja dan mal mails schreiben und warten:)
     
Thema:

Gibts das Komp Kit auch fürn Focus mk2 FL???

Die Seite wird geladen...

Gibts das Komp Kit auch fürn Focus mk2 FL??? - Ähnliche Themen

  1. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

    Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

    Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...