Gibts eigentlich noch ladys die auf schnelle Autos abfahren? :P

Diskutiere Gibts eigentlich noch ladys die auf schnelle Autos abfahren? :P im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey ladys, Heute spreche ich euch an, um was es geht wisst ihr ja. Bin gespannt auf die Threads.

  1. #1 CoolST220, 23.02.2007
    CoolST220

    CoolST220 Guest

    Hey ladys,

    Heute spreche ich euch an, um was es geht wisst ihr ja.

    Bin gespannt auf die Threads.
     
  2. #2 CoolST220, 24.02.2007
    CoolST220

    CoolST220 Guest

    wow, nicht gleich alle auf einmal. :P
     
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Die Anzahl der Ladies hier im Forum ist doch etwas begrenzt, da musst du etwas mehr Zeit einplanen! Besonders wenn du die Frage an 'nem Freitagabend stellst. :)
     
  4. #4 Fordbergkamen, 24.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    56
    Frauen abschleppen mit nem Ford???????????
    Klappt nur wenn der Prosche zur Inspektion in der Werkstatt steht:uglylachen:
    MfG
    Dirk
     
  5. #5 RedCougar, 24.02.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wenn das schnelle Auto mir gehört, dann schon :)
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15

    Ich hab neulich bei uns auf der Ehrenstraße einen Ford GT gesehen, Fahrer Mitte 50, Wirkung extrem! :D
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das liegt daran das ich schon n paar beiträge wieder gelöscht habe. die antworten waren halt stark am thread orientiert ;) frauen haben wir doch schon reichlich hier, aber ob die auf sowas gerne antworten...

    der scheint wohl öfters in köln rumzudüsen, hab schon von mehreren gehört das se so einen hier gesehen haben.
     
  8. #8 CoolST220, 24.02.2007
    CoolST220

    CoolST220 Guest

    Na also wenn ich die wahl zwischen porsche und ford gt hab, nehm ich den ford.
     
  9. #9 Fordsportch, 25.02.2007
    Fordsportch

    Fordsportch Guest

    Also das funktioniert auch mit einem Ford, und zwar nicht nur mit einem GT oder Mustang. Der RS sorgt doch bei den Frauen auch für viele Bewunderung.
     
  10. #10 Christian, 25.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Naja... Ford ist halt immernoch Ford und kein Mercedes oder BMW ;)
     
  11. #11 FoFi-Flitzer, 25.02.2007
    FoFi-Flitzer

    FoFi-Flitzer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ein schick gemachter Ford, der Dampf unter der haube hat, ..joar spricht mich an
    Wenn er dann noch mir gehört sowieso :lol:
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also der Puma kommt bisher immer gut bei weiblichen Wesen an ;)

    Zwar sagen se immer vorher von wegen se Interessieren sich net für Autos, aber kaum sitzen se dann s erste mal drin gehts los:
    Der sieht ja doch recht schick aus, wie schell fährt der denn... usw

    Naja ich hab nix dagegen :D :D :D :)
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei denen muss man dann aber auch schon über 80.000€ investieren im die eher finanziell orientierten frauen anzuziehen. ansonsten seh ich keinen grund warum die zwei biedermarken frauen anziehen sollte, besonders nicht mercedes. da muss dann schon n italiener her...
     
  14. #14 petomka, 25.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ging die Frage nicht ursprünglich an die weibliche Fraktion? Wuste gar nicht, dass wir soviele Damen an Board haben :lol:
     
  15. #15 CoolST220, 25.02.2007
    CoolST220

    CoolST220 Guest

    Wir haben früher nur Mercedes gefahren, aber die waren alle scheisse, nur mucken gemacht.

    Und das waren alles neuwagen.
     
  16. #16 MissRS2000, 26.02.2007
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Also..mir ist es im grunde genommen egal was der Mann für ein auto fährt.es muss nur schnell sein..und der Mann muss auf dem beifahrersitz!!!!!
    Oder war es doch in den Kofferraum!!??...grins
     
  17. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    :lol: :D :lol: :D
     
  18. #18 MissRS2000, 26.02.2007
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    aha kennst du wohl schon..haha
     
  19. #19 Kaiser86, 26.02.2007
    Kaiser86

    Kaiser86 Guest

    lol na hört sie euch an die frauenfraktion..... :lol: :) :lol: :)
     
  20. #20 MissRS2000, 26.02.2007
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Tja...bis ihr Männer uns Frauen das Wasser reichen könnt...muss die Welt schon 3 mal unter gegangen sein...*zwinker*
     
Thema:

Gibts eigentlich noch ladys die auf schnelle Autos abfahren? :P

Die Seite wird geladen...

Gibts eigentlich noch ladys die auf schnelle Autos abfahren? :P - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  2. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

    Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

    Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

    Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  5. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

    MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...