KA 1 (Bj. 96-08) RBT Gibt´s ne Radiobelnde mit Loch für die Frontscheibenheizung?

Diskutiere Gibt´s ne Radiobelnde mit Loch für die Frontscheibenheizung? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Frohe Ostern an Alle zusammen... Will das original Radio gegn eins von JVC ersetzen... Dazu braucht man ja ne Radioblende... Habe zwar einige...

  1. #1 Toby112, 03.04.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    Frohe Ostern an Alle zusammen...

    Will das original Radio gegn eins von JVC ersetzen...
    Dazu braucht man ja ne Radioblende...
    Habe zwar einige gefunden, aber nur leider ohne Loch für die Frontscheibenheizung...:mies:
    Könnt ihr mir vlt. helfen, wo ich eine in Silber mit dem vorhandenen Loch erhalte???

    mfg Toby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visos

    Visos Guest

    ist die frontscheibenheizung nicht zwischen lenkrad und tür????
     
  4. #3 Toby112, 04.04.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    Nö...
    es ist ein Ka BJ. 2001 Royal-Sondermodell...
    Die Heckscheibenheizung ist unter dem original Radio und Die Frontscheibenheizung direkt neben dem Radio...
    Hab auch gesehen, dass dort bei einigen der Warnblinker sitzt...
     
  5. #4 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Entweder Warnblinker (ältere Modelle) oder ein Blindstopfen mit teilweise dem KA-Symbol... Und dieses Loch passt nicht für deine Frontscheibenheizung? Knopf hat ne andere Form?
    Ich hatte zwar mal nen 2001er, aber ohne Frontscheibenheizung, mir ist auch noch keiner untergekommen. Daher die Fragen. Ich kenne ausm Fordsystem nämlich nur die eine Blende, auf die du wohl schon gestoßen bist.
     
  6. #5 Jenny1989, 04.04.2010
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also bei meinem KA hat das mit der Frontscheibenheizung gepasst, wenn man den Blindstopfen entfernt hat. War Bj. Anfang 2004.
     
Thema:

Gibt´s ne Radiobelnde mit Loch für die Frontscheibenheizung?

Die Seite wird geladen...

Gibt´s ne Radiobelnde mit Loch für die Frontscheibenheizung? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...