KA 1 (Bj. 96-08) RBT Gibt´s ne Radiobelnde mit Loch für die Frontscheibenheizung?

Diskutiere Gibt´s ne Radiobelnde mit Loch für die Frontscheibenheizung? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Frohe Ostern an Alle zusammen... Will das original Radio gegn eins von JVC ersetzen... Dazu braucht man ja ne Radioblende... Habe zwar einige...

  1. #1 Toby112, 03.04.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    Frohe Ostern an Alle zusammen...

    Will das original Radio gegn eins von JVC ersetzen...
    Dazu braucht man ja ne Radioblende...
    Habe zwar einige gefunden, aber nur leider ohne Loch für die Frontscheibenheizung...:mies:
    Könnt ihr mir vlt. helfen, wo ich eine in Silber mit dem vorhandenen Loch erhalte???

    mfg Toby
     
  2. Visos

    Visos Guest

    ist die frontscheibenheizung nicht zwischen lenkrad und tür????
     
  3. #3 Toby112, 04.04.2010
    Toby112

    Toby112 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2001
    Nö...
    es ist ein Ka BJ. 2001 Royal-Sondermodell...
    Die Heckscheibenheizung ist unter dem original Radio und Die Frontscheibenheizung direkt neben dem Radio...
    Hab auch gesehen, dass dort bei einigen der Warnblinker sitzt...
     
  4. #4 Mr. Binford, 04.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Entweder Warnblinker (ältere Modelle) oder ein Blindstopfen mit teilweise dem KA-Symbol... Und dieses Loch passt nicht für deine Frontscheibenheizung? Knopf hat ne andere Form?
    Ich hatte zwar mal nen 2001er, aber ohne Frontscheibenheizung, mir ist auch noch keiner untergekommen. Daher die Fragen. Ich kenne ausm Fordsystem nämlich nur die eine Blende, auf die du wohl schon gestoßen bist.
     
  5. #5 Jenny1989, 04.04.2010
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also bei meinem KA hat das mit der Frontscheibenheizung gepasst, wenn man den Blindstopfen entfernt hat. War Bj. Anfang 2004.
     
Thema:

Gibt´s ne Radiobelnde mit Loch für die Frontscheibenheizung?

Die Seite wird geladen...

Gibt´s ne Radiobelnde mit Loch für die Frontscheibenheizung? - Ähnliche Themen

  1. 6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See

    6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See: Das 6. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 8. September 2018 in Lochen am See statt! [IMG] Koordinaten für's Navi:...
  2. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  3. Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

    Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?: Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...
  4. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort