Gibts nen guten ESD mit ovalen Rohren?

Diskutiere Gibts nen guten ESD mit ovalen Rohren? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Verfolge zwar schon länger einen ESD und Anlagen Thread, aber die Frage taucht nicht auf. Und zwar würde ich gern meinem kleinen neue Rohre...

1. #1 cb2hatp, 13.01.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Verfolge zwar schon länger einen ESD und Anlagen Thread, aber die Frage taucht nicht auf.

Und zwar würde ich gern meinem kleinen neue Rohre gönnen.....ob nur ESD oder Komplett hab ich noch gar nicht entschieden. :top2:

Was ich gerne hätte wären OVALE Endrohre (so wie damals beim alten Leon Cupra R) und ne angenehme Geräuschkulisse. Ich hab mich schon bei Milltek etc umgeschaut und vom Sound her gefällt mir die von Piper am besten. Aber leider runde Endrohre.... :erwars:

Gibt es überhaupt ovale für den ST? Wenn nich, muss man sich das halt bauen lassen....hat wer nen guten Tipp bei wem, bzw haben sich ja schon welche hier ne Anlage in Einzelanfertigung machen lassen, seid ihr zufrieden, wo gemacht, was hats gekostet?

Kenn aus meinen alten Audi Zeiten nur BN Pipes die haben da ganz gute Ergebnisse erzielt.

Danke für eure Beiträge! :zunge1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibts nen guten ESD mit ovalen Rohren?

Die Seite wird geladen...

Gibts nen guten ESD mit ovalen Rohren? - Ähnliche Themen

1. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  3. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  4. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  5. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...