PLZ Bereich 4.... gibts nette leute im emsland bereich freren lingen ?

Diskutiere gibts nette leute im emsland bereich freren lingen ? im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; hallo ! bin vor ein paar monaten ins emsland gezogen und such nette leute aus der umgebung die die gleiche ford macke haben wie ich !^^ also wenn...

1. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    hallo ! bin vor ein paar monaten ins emsland gezogen und such nette leute aus der umgebung die die gleiche ford macke haben wie ich !^^
    also wenn hier wer aus der umgebung von freren lingen usw kommt würde ich mich über eine meldung freuen !
    mfg lorie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibts nette leute im emsland bereich freren lingen ?

Die Seite wird geladen...

gibts nette leute im emsland bereich freren lingen ? - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...