PLZ Bereich 4.... gibts nette leute im emsland bereich freren lingen ?

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von lorie, 18.01.2012.

  1. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    hallo ! bin vor ein paar monaten ins emsland gezogen und such nette leute aus der umgebung die die gleiche ford macke haben wie ich !^^
    also wenn hier wer aus der umgebung von freren lingen usw kommt würde ich mich über eine meldung freuen !
    mfg lorie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibts nette leute im emsland bereich freren lingen ?

Die Seite wird geladen...

gibts nette leute im emsland bereich freren lingen ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  2. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  3. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...
  4. Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?

    Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?: Ich will bei meinem Fiesta MK4 vorne gebrauchte Stoßdämpfer einbauen, da die alten nichts mehr taugen. Diese Dämpfer sind original Ford Motorcraft...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...