Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Gibt's noch ne vernünftige Spoilerlippe?

Diskutiere Gibt's noch ne vernünftige Spoilerlippe? im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hey Leute, an meinem CC fehlt auf dem Kofferraum irgendwas... ein Spoiler muss her, aber ich bin sicherlich kein Prolet, soll was dezentes sein....

1. #1 infernalshade, 18.03.2014
    infernalshade

infernalshade Benutzer

Hey Leute,

an meinem CC fehlt auf dem Kofferraum irgendwas... ein Spoiler muss her, aber ich bin sicherlich kein Prolet, soll was dezentes sein.
    Mir kam dann die Idee einer Spoilerlippe und machte mich gleich auf die Suche, aber irgendwie finde ich da nur welche von RDX die mir nicht zu 100% gefallen. Die von RDX macht mehr oder weniger eine 90° Kurve nach Oben, schaut irgendwie komisch aus... Besser würde mir eine gefallen die mehr nach hinten läuft (hintere Kofferraum-Kante) - nicht zu weit, nur dezent eben.

Weiß da jemand was wo man sowas noch herbekommt? Hab auch schon was von MS Design Spoilern gehört, aber ich vermute die haben den Spoiler nicht mehr im Angebot...

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hey infernalshade ich hab Infos für dich zum Thema MS-design gugg mal bei Tuning und Styling rein.

mfg skyer

4. #3 infernalshade, 09.04.2014
    infernalshade

infernalshade Benutzer

Danke dir, werd ich mir mal ansehen!

Thema:

Gibt's noch ne vernünftige Spoilerlippe?

Die Seite wird geladen...

Gibt's noch ne vernünftige Spoilerlippe? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  3. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Habt ihr ne idee...

Habt ihr ne idee...: Guten Tag... jetzt nachdem mein Mondi leider doch weg kommt :( hatte ich mich mal umgesehen und bin auf nen 94' Scorpio 1 Stufenheck (2l DOHC)...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal ne doofe Frage zur Motorisierung...

Mal ne doofe Frage zur Motorisierung...: Hallo, ich hab da mal ne vielleicht blöde Frage und hätte gerne ein paar Meinungen, bitte. Würdet Ihr sagen, ein Focus Turnier mit dem 110 KW EB...