Gibts von diesem Schweller auch ECHTE Fotos??

Diskutiere Gibts von diesem Schweller auch ECHTE Fotos?? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi.... ich bin auf der Suche nach ein paar Seitenschwellern, und bin dabei über diese gestolpert!...

1. #1 Schmolli, 20.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hi....

ich bin auf der Suche nach ein paar Seitenschwellern, und bin dabei über diese gestolpert!

http://84.201.208.50/~arjotuning/shop/images/cougar_front__650_arjo.jpg

ich habe überall geschaut und gegoogelt... aber ich habe nirgendwo ECHTE Fotos gesehen!

Hat davon irgendwo jemand ein Echtes Foto??

Auf diesen Fakes mag es ja gut aussehen, aber in echt??

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 21.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Da Arjo-Tuning mit dem Cougar-Bodykit noch recht jung am Markt ist, ist mir noch keiner bekannt, der die Schweller oder überhaupt ein Teil von Arjo verbaut hätte. Die Teile gibt´s ja auch nur mit Materialgutachten.

Das ganze Bodykit auf dem Fake ist ein angelehnter Nachbau von dem CrazySpoiler Bladerunner-Kit. Sie sind nicht gänzlich baugleich, aber unverkennbar ähnlich.

4. #3 Schmolli, 21.01.2009
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Danke für das Bild...

ich habe bei mirdie NOL Frontlippe dran... und nun weiß ich nicht, ob ich die "passenden" Schweller dazu nehmen soll... oder eben diese!

Bin da noch etwas unschlüssig...

Edit:
    Ich habe nochmal nachgeschaut... bei den Schwellern von Dietrich (NOL, etc..) und den von mir oben geposteten ist jeweils ein teilegutachten nach §19.3 mit bei!

Also sollte es da auch keine Probleme geben...

5. #4 RedCougar, 21.01.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Arjo verkauft alle Teile nur mit Materialgutachten ... das hab ich mir extra vor nicht allzu langer Zeit von Arjo bestätigen lassen und steht seit Neuestem auch in der jeweiligen Artikelbeschreibung seines Shops.

Die CrazySpoiler-Schweller haben ein TGA, genauso wie die NOL-Schweller von Dietrich und/oder Theis.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibts von diesem Schweller auch ECHTE Fotos??

Die Seite wird geladen...

Gibts von diesem Schweller auch ECHTE Fotos?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  5. Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?

Gibt es ein Herstellungsdatum beim orig. Ford Stossdämpfer ?: Ich will bei meinem Fiesta MK4 vorne gebrauchte Stoßdämpfer einbauen, da die alten nichts mehr taugen. Diese Dämpfer sind original Ford Motorcraft...