Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ging so aus ?

Diskutiere Ging so aus ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe mir nun auch in Modeo (Automatik) gekauft bj 97 96kw. Er läuft eigentlich bis jetzt ganz gut ohne Probleme. Nur heute...

1. #1 Dalerius, 29.03.2017
    Dalerius

Dalerius Neuling

Hallo zusammen, ich habe mir nun auch in Modeo (Automatik) gekauft bj 97 96kw.

Er läuft eigentlich bis jetzt ganz gut ohne Probleme. Nur heute habe ich mich etwas gewundert. Wir sind zum laden gefahren. Als wir einstiegen brauchte ich zwei versuche bis der Wagen Anspringt. Ok dachte ich regnet ja auch ;) er schnurrt also wieder. denn sind wir ca 100 m gefahren und mussten an der Ampel anhalten. Und mit mal Motor aus. Konnte ihn zwar direkt wieder starten und lief auch bis nach hause aber hatte mich doch etwas gewundert.
    Denkt ihr das es mal ein ärger versuch des Wagens war oder könnte sich da was anbahnen?

2. #2 MucCowboy, 29.03.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ohne Glaskugel ist das wirklich nicht zu erkennen.
    Das kann 1000 Ursachen haben, von Tank leer bis Polklemme an der Batterie locker.

Thema:

Ging so aus ?

Die Seite wird geladen...

Ging so aus ? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit ging einfach aus, kein Sprit

Transit ging einfach aus, kein Sprit: Moin und schon mal Danke, das es das Forum gibt. Mein Transit Euroline, genannt Bernd (das Brot), ging letzte Woche einfach aus. Meine Frau hat...
  2. Transit ging einfach aus

Transit ging einfach aus: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Transit und benötige Hilfe. Gestern auf dem Heimweg hat die Vorglühlampe auf einmal angefangen zu blinken und...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford ging während der Fahrt aus

Ford ging während der Fahrt aus: Hallo, ich bin vor einigen Tagen mit meinem Fiesta 1,4 16V Bj 2003 stehen geblieben. Morgens beim kurz nach dem starten ist mir ein leichtes...
  4. Drehzahl ging runter und kurz vorm ausgehen

Drehzahl ging runter und kurz vorm ausgehen: Moin, hatte vorhin etwas sehr komisches ist mir so noch nie passiert.. Bin auf der autobahn gefahren nach ein paar km hab ich den wagen dann mal...
  5. Motor ruckelt und drehzahlmesser ging auf 0

Motor ruckelt und drehzahlmesser ging auf 0: moin moin, Unswar ist mir gerade was komisches passiert, wollte kurz recht schnell beschleunigen hab gaspedal fast komplett durch getreten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden