Gitter bei offener Klappe

Diskutiere Gitter bei offener Klappe im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo! Hab kürzlich in den USA ein Gitter gesehen, welches man bei offener Heckklappe anbringen kann um die Ladefläche zu vergrößern. Die Firma...

1. Granny

Granny Neuling

Fahrzeug:
    77er Granada 2,8GLS, 01er Ranger
    Hallo!

Hab kürzlich in den USA ein Gitter gesehen, welches man bei offener Heckklappe anbringen kann um die Ladefläche zu vergrößern. Die Firma Bedrug stellt leider keine Gitter für die Euro- und Asia- Pickups her. Kennt jemand eine Firma, die gleiches für EU-Ford Ranger, Toyota, Nissan & Co. herstellt ? Anbei ein Beispielbild.

Gruß Kristy

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 23.08.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Moin Moin,

ich glaube nicht das das hier in Deutschland geht.
    Zu gefährlich für die Straße. Müssen ja nun schon Netze drüber machen, über die Ladefläche.

4. Granny

Granny Neuling

Fahrzeug:
    Hallo!

Naja, fest machen muß man in Deutschland sowiso! Ist ja auch in Ordnung. Dieses Gitter soll ja verhindern, daß bei offener Klappe was herausfällt. Nur passen die US-Gitter nicht in die Schlösser der Pickups, die hier verkauft werden. (Die US- Pickups sind halt ein bisschen "fetter" als die bei uns!)
    Soweit ich informiert bin, darf man mit offener Klappe fahren, sofern das Nummernschild nicht verdeckt wird. Ich hab das schon ein paar Mal praktiziert, als ich "überlange" Ladung hatte; bin einmal sogar direkt an einer Polizeikontrolle vorbei befahren! Ist nix passiert! :)
    Das mit dem "sichtbar sein müssen" des Nummernschildes ist ja auch der Grund, warum der Citroen Pluriel (Den man laut Werbung durch öffnen der Kofferraumklappe in einen Pickup verwandel kann) nicht mit offener Klappe fahren darf: Das Schild ist an der Klappe befestigt und nach dem öffen nicht mehr sichtbar. :lol: (Meiner Meinung nach ist ein Auto, bei dem man die Kofferraumklappe nach unten öffnen kann noch lange kein Pickup! Da gehört mehr dazu!):nene2:

Gruß Kristy

5. #4 Motojoe, 25.08.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    So weit ich weiß gibt es sowas hier bei RoadRanger zu kaufen

6. Granny

Granny Neuling

Fahrzeug:
    Vielen Dank für den Tip! Da schau ich mal vorbei!

Gruß Kristy

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 knoepfles, 18.01.2010
    knoepfles

knoepfles Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2001 2AW-Motor
    hallo kristy,
    wenn auch ein älterer thread, bist du damals fündig geworden?
    danke & gruß
    christian

9. #7 Motojoe, 18.01.2010
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
Thema: Gitter bei offener Klappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger fahren mit klappe unten

Die Seite wird geladen...

Gitter bei offener Klappe - Ähnliche Themen

1. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...