Glarklasscheinwerfer Fiesta GFJ

Diskutiere Glarklasscheinwerfer Fiesta GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ein Kumpel sagte mir dass es für den Fiesta GFJ Klarglasscheinwerfer geben soll.......hab schon das Netz von oben bis unten und von leinks nach...

1. #1 GFJ_1.3, 22.08.2007
    GFJ_1.3

GFJ_1.3 Neuling

Ein Kumpel sagte mir dass es für den Fiesta GFJ Klarglasscheinwerfer geben soll.......hab schon das Netz von oben bis unten und von leinks nach rechts durchwühlt und nix gefunden.......kann mir evtl jmd weiterhelfen????

2. #2 Andy_extreme, 23.08.2007
    Andy_extreme

Andy_extreme Guest

hi es gibt passend keine die möglichkeit die bleibt ist das du hergehst und dir scheinwerfer vom polo 6n einbaust die gibts bei fk aber isn haufen arbeit des zzu machen

3. #3 fiesta16vdriver, 24.08.2007
    fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Dann nehm lieber die vom 86c Polo

4. #4 Fiesta RS2000, 29.08.2007
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    die von 6n2 passen am besten.....die 6n sind zwar kleiner aber ist auch so viel arbeit und 86c puhh des sieht ja mal scheiße aus sorry.....

wwink wink

Thema:

Glarklasscheinwerfer Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Glarklasscheinwerfer Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 2017 Nachrüsten Tempomat Probleme?

Ford Fiesta 2017 Nachrüsten Tempomat Probleme?: Hallo zusammen, ich möchte mir eventuell den Tempomat nachrüsten lassen. Nun hat mir ein Bekannter gesagt dass dies generell möglich sein sollte...
  2. Spur Vorderachse Fiesta MK6

Spur Vorderachse Fiesta MK6: Hallo, will kommende Woche zur Spureinstellung. Habe im Forum etwas von +0°30` ± 0°10`als Sollwert für die Standard MK6 gelesen. Wundert mich,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta hinten sehr tief

Fiesta hinten sehr tief: Moin, Also mein poltern vorne ist weg und jetzt (wie es immer ist) das nächste Problemchen. Es ist ein Ford Fiesta Fxja 2007 1.4 5 Türen Auf dem...
  4. Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse

Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse: Hallo zusammen, in den letzten Wochen konnte ich durch euch einiges Lernen und umsetzen. Ich wollte heute das Sony GT414U Radio in mein Ford...
  5. Ford fiesta jd3 low Budget hifi komplett System 160 Euro

Ford fiesta jd3 low Budget hifi komplett System 160 Euro: Hallo zusammen, Vor 3 Monaten habe ich mir mein erstes Auto gekauft, einen ford fiesta jd3 bj 2003. Leider sind noch standart Lautsprecher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden